ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Farbwahl Neuwagenbestellung KIA Stinger

Farbwahl Neuwagenbestellung KIA Stinger

Kia Stinger CK
Themenstarteram 31. Oktober 2017 um 18:54

Guten Abend zusammen,

Mich würde einmal interessieren welche Farbe ihr bei eurer Neuwagenbestellung gewählt habt.

Beste Antwort im Thema
204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten

Zitat:

Zitat:

@Alagos86 schrieb am 1. August 2019 um 09:14:11 Uhr:

Wenn ich die Ersatzwagen bei den Amis sehe und mit denen die man hier so bekommt vergleiche, möchte ich manchmal umziehen.. aber gut, besser als garnix

So'n alter Schuhkarton in "FroFo" grün ist aber schon eine echte Respektlosigkeit des Händlers für einen "Kia-Premium-Kunden" ... dem würde ich aber was erzählen! :mad:

Dafür freut man sich umso mehr seinen Stinger wiederzubekommen ;)

Zitat:

@MB-Stinger schrieb am 1. August 2019 um 12:51:31 Uhr:

So'n alter Schuhkarton in "FroFo" grün ist aber schon eine echte Respektlosigkeit des Händlers für einen "Kia-Premium-Kunden" ... dem würde ich aber was erzählen! :mad:

Alles kein Problem. War keine Überraschung für mich (okay, das Alter dann doch :) ). Da das AH nicht so weit von meiner Arbeitsstelle weg ist, hatte ich eigentlich einen "Fahrservice" bestellt. Auf Grund Ferien - und Mitarbeitermangel konnte mich leider keiner fahren und man bot man mir einen Picanto an. Er fährt und bremst, das reicht. Da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone. ;)

Der vorige Beitrag bringt es auf den Punkt!

Zitat:

@MadMax schrieb am 1. August 2019 um 09:11:17 Uhr:

Ich hebe meinen Roten gerade zum Ölwechsel abgegeben und dabei das "neue" Orange in der Farbpalette bewundern können. In meine Augen ist es als Unilack nicht knallig genug. Aber trotzdem schön es mal live gesehen zu haben.

PS: Auf Bild 2 seht ihr im meinen Ersatzwagen - die FroFo - grüne Krönung der aktuellen KIA Produktpalette. :D

Oha, die Farbe hätte ich mir besser vorgestellt.

Der 2018 Kia Stinger GT Federation sah ja so extrem gut aus, ob es metallic orange war?

Das FroFo Grün würde dem Stinger wohl besser stehen als das holländische Orange^^

am 2. August 2019 um 6:53

Sehe ich genauso +1

Bei Audi RS gibt's im Programm diesen speziellen Grünton metallic, sieht hammer aus und würde dem Stinger auch sicher passen :)

Audi-rs-4-1200x800-7731a15b78ea94ca

Für die Jäger unter uns. :)

Beim Camaro gab damals es das Synergy Green - das hat optisch ganz schön geknallt! :eek:

2010-chevy-camaro-synergy-image-01-800
am 2. August 2019 um 11:33

Sehr schick!

Mein soeben ausgelieferter ist pearlwhite, weil bei mir bei rot die roten Heckleuchten zu wenig Kontrast liefern, bei schwarz oder dunkel viele WOW features (Lufteinlässe, Diffuser, Panodach, usw) zu wenig herauskommen und ich mich über gelb, orange nicht drüber getraut habe (Wiederverkauf), obwohl es mich gereizt hätte.

Zitat:

@sepp1952 schrieb am 23. September 2019 um 14:50:43 Uhr:

Mein soeben ausgelieferter ist pearlwhite, weil [...] bei schwarz oder dunkel viele WOW features (Lufteinlässe, Diffuser, Panodach, usw) zu wenig herauskommen [...]

So verschieden sind die Geschmäcker. Ich habe mir Panthera Metal ausgesucht, weil da die Fakehutzen auf der Haube am wenigstens auffallen :D

Aber Glückwunsch, ich habe meine Probefahrt in einem weißen gemacht und wenn man drauf steht kommt der Zierrat mit der Farbe sehr gut zur Geltung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Farbwahl Neuwagenbestellung KIA Stinger