Farbwahl Neuwagenbestellung KIA Stinger

Kia Stinger CK

Guten Abend zusammen,

Mich würde einmal interessieren welche Farbe ihr bei eurer Neuwagenbestellung gewählt habt.

Beste Antwort im Thema

ALLE AU?ENFARBEN VORGESTELLT

204 weitere Antworten
204 Antworten

@Lexwalker
Ich finde das Snow White sieht in Live noch besser aus als auf den Bilder. Passt super zu den schwarzen und dunkelchromen Anbauteilen.
Dann im Sommer noch ein paar schwarze Felgen und der Wagen ist perfekt :-)

Also das Panthera Metal steht mit Deep Chroma Blue und Hi Chroma Red zur Auswahl 🙂
bei den beiden dunkeln Farben vermutlich mit "grauem" Innenleben, bei rot mit schwarzem Innenleben... es bleibt spannend 🙂

@StingerGT
Das weiß schau ich mir nächste Woche mal live an.
Möchte entweder ne helle oder bunte Farbe außen.

Würde ich mir den Stinger bestellen (hätte ich nicht gerade einen "neuen" Optima), dann würde ich ihn in rot nehmen. Ich finde das passt einfach zu diesem Auto (hatte bisher immer nur schwarze Autos). ^^

Ähnliche Themen

Hat jemand von euch Bilder von dem grauen Innenraum? Finde nichts aussagekräftiges im Netz.
Schwarz finde ich extrem langweilig, rot habe ich bereits im Audi, grau hatte ich noch nie. Will es aber auch nicht ungesehen nehmen.
Wisst ihr ob ein anderes Modell dieses grau im Interieur hat?

Zitat:

@A4Sportler schrieb am 7. November 2017 um 04:25:02 Uhr:

Hat jemand von euch Bilder von dem grauen Innenraum? Finde nichts aussagekräftiges im Netz.
Schwarz finde ich extrem langweilig, rot habe ich bereits im Audi, grau hatte ich noch nie. Will es aber auch nicht ungesehen nehmen.
Wisst ihr ob ein anderes Modell dieses grau im Interieur hat?

KIA hat heute diesen Link auf FB gepostet - da sieht man auch den grauen Innenraum:

hier

Danke Tyrone!
Also schon eher schön hell. Ich mag helles Interieur. Ist nur die Frage wie sich das mit dem ceramic silber verträgt, könnte trist sein, da würde rot oder schwarz wohl besser passen. Wobei schwarz so öde ist. Und rot könnte mich evtl. Irgendwann nerven

Ja. Wenn ich das helle Interieur nehmen muss es (meiner Meinung nach) jedenfalls eine kräftige Aussenfarbe werden.

Und ich stimm dir zu - schwarz innen ist öde. Und rot (innen) mir auch etwas zu knallig 🙂

ALLE AU?ENFARBEN VORGESTELLT

Panthera metal ist heiß!

Ich hab heute in der Firma mal über unseren Aussen Parkplatz geschaut. Die Farben waren:

40% schwarz
40% weiss
12% (dunkel)blau
5% rot töne
3% rest
(Prozentwerte gefühlt)

Also Mut zur Farbe 🙂)

Da hast du aber schwarz und grau in einen Topf geworfen, wenn du ehrlich bist. Richtig schwarz sind höchstens 10%. Silber und grau macht bestimmt 40% aus.

Sorry. Da hast du natürlich recht. In der Wahrnehmung hab ich silber/grau zu weiss gezählt. Sprich „hell“.

Da war ich etwas ungenau.

Das Interieur kann man sich auf der amerikanischen KIA Seite in 360° ansehen - manche Details sind zwar nicht so wie bei uns (zB die Abdeckung der Getränkehalter die es bei uns gibt), aber man sieht sehr schön die unterschiedlichen Interieur-Farben

Dazu etwas weiter unten auf "interieur" umstellen und schon kann man die 3 Farben ansehen

https://www.kia.com/us/en/vehicle/stinger/2018/style

Weiß mit schwarzen Leder, dazu dunkle Felgen, hinten Fenster getönt und abgerundet wird das durch das Dunkelchrom.

Lecker

Gruß Slowy

Deine Antwort