Farbkombination Polarweiss und Leder/Artico Seidenbeige

Mercedes E-Klasse W212

Guten Abend,

Fährt von Euch jemand diese Farbkombination und sieht diese in Euren Augen überhaupt schick aus?
Ich stelle diese Frage, da mein Vater bald einen neuen s212 bekommt und wir zur Zeit am überlegen sind welche Farbkombination es werden soll.. 🙂

Fröhliche Weihnachten!

Beste Antwort im Thema

Hmm, ein Kunde von mir hatte mal einen BMW 3er Touring in dieser Farbkombination. Spitzname des Wagens war dann Spiegelei, innen der gelbe Dotter und aussen Weiß.

Einzeln finde ich beides schön, zusammen wäre es aus dem Grund nicht mein Fall.

MFG Sven

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich bin eherlich gesagt ganz froh keine Standardausstattung zu haben und beglückwünsche jeden, der den Mut hat etwas anderes als schwarz/schwarz zu bestellen. So kommen wenigstens ein paar Gebrauchte auf den Markt, in denen man sich nicht wie in einer dunklen Höhle fühlt. Meiner ist innen Designo sand(beige)/schwarz+ Klavierlack ausgestattet, hat den dunklen Alcantarahimmel und ist außen uni-schwarz. Bilder gibts im Profil.

Der BMW meiner Frau hat Leder oyster (fast weiß) - sieht super aus und ist trotzdem recht pflegeleicht. Hätte ich nicht gedacht.

Ich habe immer den Eindruck es ist "typisch deutsch" grundsätzlich eher dunkle Innenaustattungen zu bestellen, in anderen Ländern sieht man deutlich mehr Fahrzeuge mit heller Innenausstattung.

Gruß
Peter

Zitat:

@Peter2609 [url=http://www.motor-talk.de/.../...r-artico-seidenbeige-t5154417.html?...]schrieb am 4. Januar ich

Ich habe immer den Eindruck es ist "typisch deutsch" grundsätzlich eher dunkle Innenaustattungen zu bestellen, in anderen Ländern sieht man deutlich mehr Fahrzeuge mit heller Innenausstattung.

Gruß
Peter

Es ist einfach so, dass die meisten Fahrzeuge, die Silber oder Schwarz sind und ein schwarzes Interieur, Lagerfahrzeuge sind. Ich kenne in meinem Freundeskreis keinen, der sich ein Auto in Silber oder schwarz mit schwarzer Innenausstattung bestellt hat. Es gibt Grau, Blau, weiß, Schwarz (aber innen Braun) und Rot.
Äaber da sehr viele Mercedese Lagerautos sind, die mit der Gelichen Konfi 100x bestellt wurden, ging sie so langweilig, weil die Massenbesteller kein Risiko eingehen wollen.
Deine Antwort