Farbkombination Polarweiss und Leder/Artico Seidenbeige

Mercedes E-Klasse W212

Guten Abend,

Fährt von Euch jemand diese Farbkombination und sieht diese in Euren Augen überhaupt schick aus?
Ich stelle diese Frage, da mein Vater bald einen neuen s212 bekommt und wir zur Zeit am überlegen sind welche Farbkombination es werden soll.. 🙂

Fröhliche Weihnachten!

Beste Antwort im Thema

Hmm, ein Kunde von mir hatte mal einen BMW 3er Touring in dieser Farbkombination. Spitzname des Wagens war dann Spiegelei, innen der gelbe Dotter und aussen Weiß.

Einzeln finde ich beides schön, zusammen wäre es aus dem Grund nicht mein Fall.

MFG Sven

31 weitere Antworten
31 Antworten

Parktronic vergessen? OMG! 🙄 Das könnte wirklich ein Problem beim Weiterverkauf werden.

Zitat:

@rus schrieb am 24. Dezember 2014 um 13:37:13 Uhr:

Parktronic vergessen? OMG! 🙄 Das könnte wirklich ein Problem beim Weiterverkauf werden.

Hätte ich auch gedacht, aber die Leasingfirma (Sixt) hat ihn ohne zu zucken so geliefert und nun ist es deren Problem, wenn er in 2 Jahren zurück geht.

Gruß

Janninger

PS: Das Parktronic nicht serienmäßig bei so einem Auto ist, sondern im Aktiven Parkassistenten versteckt ist, ist das eigentliche OMG. Darauf kommt man nicht automatisch, wenn man sich das Auto nur schnell am SIXT Konfigurator zusammenklickt. Aber wir wollen nicht OT werden.

Habe eine ähnliche Kombi. Weiß mit Kristallggrau. Ich bin damit sehr zufrieden und es gefällt allen. Bilder kannst du in meinem Profil sehen.

Ich habe mir vor kurzem ein E-Coupe C207 Mopf, polarweiß, Innenausstattung seidenbeige/espressobraun in Nappa-Leder, zugelegt. In meinen Augen eine absolut edel wirkende Kombination. Pflegeintensiv, das ja, aber was soll´s.

Beifahrersitz
Mittelkonsole
Ähnliche Themen

Sieht echt super toll aus! 🙂

Ich bekomme im Januar meine C-Klasse in Polarweiß mit Leder Kristallgrau.
Freue mich schon sehr, auch wenn die Pflege etwas intensiver sein wird.

Danke (an C180).
Fotos wurden erst heute Abend bei Dunkelheit mit Blitz gemacht (bei Tageslicht wird das ganze sicher anders aussehen).

Leider (oder zum Glück?) war diese Farbkombination bei uns in Österreich nur einmal zu finden. Schwarz/schwarz, grau/schwarz, weiß/schwarz, vielleicht noch schwarz/beige (außen/innen) - ja, das kann man mehrmals finden. Ich jedenfalls spekuliere damit, dass diese Kombination, eben weil derzeit so selten, in ein paar Jahren beim Wiederverkauf ein Pluspunkt sein wird (eben weil anders). Und nachdem ich ein "Pfleger" bin, wird die Innenausstattung auch nicht sonderlich abgewohnt aussehen.

Wow, das ist echt mal ne abgefahrene Kombination und sieht sehr exklusiv aus!

Hallo,

ich finde das hell-grau auch passend, gefällt mir gut!

E350-08

Naja, tricolor (schwarz, braun und beige) im Innenraum find ich dann gar nicht mehr so gut.

Früher (oder immer noch) konnte man bei Volvo alles in beige erhalten. Z. b. beim V70 dann auch beiges Lenkrad usw. Das fand ich auch sehr schön. Hatte ich mal in Kombination mit einer Dunkelroten Lackierung gesehen und fand ich top. Aber ich trage oft Jeans, da wäre mir der Pflegeaufwand zu hoch.

Tricolor? Wenn man die silbernen Aluleisten dazu zählt, dann ist es Tricolor (nämlich beige, dunkelbraun, silber). Schwarz ist lediglich die Bedieneinheit des Comand (und NUR das).
Zu allererst wollte ich die Holzzierleisten statt den silbernen Aluleisten, mittlerweilen bin ich froh, diese Aluleisten zu haben, wirken erheblich "luftiger/sportlicher", nicht so "altbacken" bzw. wie ein "Altherrenfahrzeug".

Aber so soll es doch sein, jeder nach seiner Facon (Fasson). Deshalb gibt es ja die verschiedensten Ausstattungsvarianten. Wäre ja traurig, wenn wir alle (aber wirklich alle) mit den gleichen Fahrzeugen unterwegs wären.
Für mich z.B. ist es ein absolutes NoGo außen und innen schwarz.
Ich liege noch früh genug in der Kiste (2 Meter unter der Erde), dort, wo es immer schwarz ist. 😉 😁

Diese (Auto meiner Frau) Farbkombination sollte mit Ihrer gesuchten Farbkombination uebereinstimmen. Letztes Bild der Toyota Avalon meiner Tochter, 6 Jahre alt, taeglich benutzt von ihr und zwei Kindern (5, 7). Ausser Waschen hat der Wagen keine grosse Pflege und sieht meiner Meinung nach immer noch passable aus.

Hier die Farbkombination, die meine Frau gewaehlt hat und Ihrer Nachfrage entspricht. Als letztes Bild eine Aufnahme vom Toyota Avalon mit fast gleicher Farbkombination nach 6 Jahren. Das Auto gekoert meiner Tochter und wird jeden Tag als Taxi fuer einen 6jaehrigen und eine 7jaehrige gebraucht. Ausser Waschen (aussen) und Staubsaugen (innen) erfaehrt das Auto keine weitere Pflege und sieht immer noch gut aus. Sooo impfindlich ist diese Farbkombination nun auch nicht.

Skurrile, seltsame und gewöhnungsbedürftuge Farben und Ausstattungen sind Toll und geben dem Benz seinen ganz eigenen Reiz!

Die Skurrilsten Farb und Ausstattungsmöglichkeiten für den W212:

Farben:
Rot mit Grauen Sitzen.
Dolomitbraun mit braunem Leder.
Covellinblau mit braunem Leder.
Wie im Thema Weiß mit Beige.
Silber, Alpakagrau innen und Holz Wurzelnuss.
Leider Häufiger: Nachtschwarz mit Schwarzem Leder, Klavierlack schwarz oder Esche schwarz, innenhimmel schwarz und getönten Scheiben hinten. Der ultimative düsterling. Oder: Polarweiß mit Sitzen in Leder in Grau einfarbig (dann ist auch das Lenkrad Grau), Alu-Zierelementen, Panoramadach und keine Getönten Scheiben. Das Gegenstück zu den vorigen.

Ausstattung:
Aktiv-Multikontursitze ohne Sitzheizung.
ILS ohne Fehrnlichtassistenten.
Comand ohne Verkehrsezichnerkennung.
Ohne Parktronic
Mit Schaltgetreibe und sonst Vollausstattung.

Kennt ihr noch andere?

Gruß Sitzheitzung.

Ein sehr schönes Farbkombination, Weiss/Beige;
http://suchen.mobile.de/.../202823572.html?...

/Henrik

Deine Antwort