Farben
Ein Hallo von Opelfan14 an alle !
Was haltet ihr von der Farbe Champagner-Silber
32 Antworten
Also mein persönlicher Geschmack ist "Champagner" nicht. Sieht man auch ziemlich selten.
Weiss, metro, schwarz sieht man am meisten. Dunkelblaumetallic beim Dreitürer, finde ich auch schick. Ich habe damals aeroblau genommen, weil ich Himmelsfarben gerne mag. Vorteil, der Wagen muss kaum gewaschen werden, sieht fast immer sauber aus. Mein Favorit für den D allerdings wäre heute die Farbe weiss.
Letztendlich aber eine Frage des persönlichen Geschmacks
Heute mal kurzzeitig das neue Muskatgrau an einem entgegenkommenden Meriva-B gesehen, war ganz nett.
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Weiß jemand was das für eine Farbe ist?http://suchen.mobile.de/.../176907285.html?...
Sieht nach Henna aus - ohne Blitzlicht mit einer billigen Kamera fotografiert.
In der "Fahrzeugbeschreibung" steht Casablanca Weis mit schwarzen Dach... 😕
Ähnliche Themen
Laut Beschreibung soll es ja rot sein aber das ist es ja auch nicht. Der ist ja relativ neu da müsste die Farbe doch noch im Konfigurator zu sehen sein.
Ist es Henna oder nicht, siehe Bild ?
Unter Technische Daten steht
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
Herstellerfarbbezeichnung: rot
Farbe: Rot
Zitat:
Nee, Henna ist das ziemlich sicher nicht.
Mit meiner Handykamera wird aus Apfelgrün Giftgrün - mit meiner 2500 € Nikon-Spiegelreflex bleibt es Apfelgrün... 😉
Also Henna ist es NICHT, fahre seit drei Monaten einen Corsa D in dieser Farbe.
Ein Corsa Reimport?
Hatte eben auf der Seite ein Corsa D Testvideo. Da ist das Auto in der Farbe Henna und sieht teilweise
so rot wie auf den Bildern aus.
schaut nach einem kirschrot aus, bzw. aus dem bereich vom astra-j (wie hieß das noch gleich beim opc dort...).. Rubinrot...?
Du meinst das?
http://www.rad-ab.com/.../opel-astra-j-opc-gtc-2012-01.jpg
Da gab es doch auch mal beim Ampera diese Farbe und dann Lieferschwierigkeiten?
Zitat:
Ich habe mal den Verkäufer angeschrieben. Ich vermute mal, dass es ein Sonderfahrzeug von Opel ist.
Und hat der Verkäufer geantwortet?