FARBEN - Favorisierung zu GLC Mopf. NEUE FARBEN - Favoriten
Hallo GLC-ler!
Eine Farbauswahl ist immer eine persönliche Geschmacksache! Das möchte ich vorwegnehmen!
Mich würde aber mal interessieren welche Farben bei einer neuen Bestellung Favorisierung erfahren!
Farben? Hier denke ich durchaus an Außen - und Innenausstattung/Farben mit entsprechenden Kombinationen!
Sehr gerne würde ich Euere Informationen erhalten!
Vielen Dank!
20 Antworten
Kommen eigentlich neue Farben?
Im Konfigurator ist immer noch alles wie letztes Jahr....
Also gem. der Preisliste für Österreich (Stand 1. Jänner 2021) scheint sich an den Farben nichts geändert zu haben. Die Preisliste gilt für den GLC SUV und für das GLC Coupé. Auch Mojavesilber ist noch enthalten. Ich glaube ja nicht, dass die Preisliste für Deutschland andere Farben enthalten wird.
...ein Danke auch von mir.
Aber Mut zur Farbe sieht anders aus 😉
Hallo ! Danke für die vielen Beiträge!
Aber als Themenstarter hätte ich mir keine Diskussionen gewünscht welche Farbe es gibt oder nicht!
Mich hätte einfach gewisse Konfigurationen interessiert!
Könnten wir uns wieder auf das Kernthema konzentrieren?
Vielen Dank!