Farbcode Meriva B BJ 2013, Wo finde ich den? Und wie sinnvoll Farbstift bei Schramme bis aufs Blech?
Moin ihr Lieben, ich habe gestern eine Säule geknutscht hinten und nun einige tiefe Schrammen, teilweise bis aufs Blech an meinem Meriva B 🙁( Natürlich nur Teilkasko... Was meint ihr, alles vom Profi machen lassen oder kann ein Lackstift da vielleicht schon eine große Abhilfe schaffen, vor allem, was das Thema Rost angeht? Und dann vielleicht irgendwann später mal vom Profi überarbeiten lassen... Fotos anbei.
Ich finde allerdings den Farbcode nicht, hab in der B Säule nachgeschaut und im Motorraum, vielleicht steht der Code drauf und ich erkenne ihn nur nicht?
Ich würde mich über eure Hilfe und Einschätzung sehr freuen, fahre das Auto erst zwei Wochen und ist generell erst mein Zweiter Wagen und bin da etwas Hilfebedürftig und unerfahren '😁 Habt etwas Nachsicht mit mir.
Viele Grüße und Danke
16 Antworten
Du muss dich nicht bei Instagram anmelden.
Und ausserdem war das ironisch gemeint, "Was Ist Instagram?"
Fahr einfach hin und lass dich beraten.
Zitat:
@hwd63 schrieb am 18. Juli 2024 um 14:19:11 Uhr:
@Ihmchen2641985Du muss dich nicht bei Instagram anmelden.
Und ausserdem war das ironisch gemeint, "Was Ist Instagram?"
Fahr einfach hin und lass dich beraten.
Ironie liest man immer so schlecht raus.
War bereits da ... 700-800€. Stoßstange muss wohl auch abgemacht und gerichtet werden, evtl ist unten drunter was gerissen...
Das war jetzt der Erste.