Farb-Wahl oder "ich werde verrückt"
liebe gemeinde,
welche farbe gwinnt euren zuspruch?
1.) laserrot
2.) rauchgrau
der einheitslook in schwarz, silber oder grau- metallic ist nicht mein ding.
die beiden genannten farben geben dem 9.3 SC eine noch exclusivere note.
darüber hinaus habe ich noch keinen 9.3 SC in den genannten farben gesehen.
kann mir jemand sagen, wie die in real aussehen!
wie würdet ihr entscheiden?
grüße
Beste Antwort im Thema
Da nun schon vorzugsweise von den anderen geschätzten Forenteilnehmern die graue Farbe bevorzugt wurde, möchte ich mal LASERROT den Weg ebnen - hatte dieses Gefährt vor mir stehen, und das sah so was von unbeschreiblich aggresiv, sportlich, cool, geil und mega aus (um auch ein paar bei der Jugend angesagte (?) Begriffe zu bemühen) das ich mich sofort in diesen Saab "verschaute"!
Weitere Gründe - selten gesehen, auffallen garantiert, Blicke auf dich gerichtet ist gesichert, Fragen nach dem Auto allerots! Du sitzt im gemütlichen Gastgarten, dein (LASERROTER) Saab in Blickweite, und du stichst jeden anderen (Maseratis vielleicht ausgenommen) Wagen in deiner Umgebung aus, incl. der Gefahr, dass sich Passanten den Hals verdrehen!
Wenn du das möchtest nimm LASERROT!
Nachteil: Du stehst (fast) garantiert bei jeder Polizeikontrolle, denn du fällst (wie eben schon erwähnt) sowas von auf - und wenn du das eben nicht möchtest - nimm das ebenfalls tolle - aber etwas zurückhaltendere Grau, in welcher Tönung auch immer!
Ach ja - und dann kann ich einem meiner "Vorrredner" nur recht geben: Lime Yellow wäre auch eine alternative!
Viel Spaß beim auswählen - mit dem Auto hast du den (dann) ja ohnehin!
Gruß!
47 Antworten
Benzinverbrauch 1.8 t, Hirsch Performance Stufe 1, 9-3 SC, Automatik.
Bei moderater Fahrweise auf Landstraßen ca. 9-9.5, auf längeren Autobahnstrecken und Tempo 110-140km/h < 8.5-9 l/100km Super.
Hallo
@ Mütz
meine Vorfreude ist jetzt schon sehr groß diesen Gehirschten Boliden zu fahren!
kannst du mir das feelig beschreiben?
@ gang
der Benzinverbrauch erschreckt mich bei dieser Leistung nicht- nur der Benzinpreis!