Fange dann mal damit an

Opel Omega B

Fange dann mal damit an...
eines der wohl nervigsten, jährlich wiederkehrenden Themen zu starten...

HO HO HO 😁

Heute das letzte mal am Blechdepp (Computer) und hier im Forum
bis Anfang 09 ... Weihnachtsstreß und dann ab, ins neue Jahr
rutschen (endlich mal wieder mit Family, Omi und Snowboard) ...

Wünsche euch allen ein Frohes, besinnliches Weihnachtsfest mit
allem was dazu gehört, und besonders dann Pannenfreie Fahrt
mit unser aller Hobby (ob A oder B) <- der Zusatz gilt Andree 😉

und natürlich einen Guten und Gesunden Rutsch ins neue Jahr
(NICHT mit dem Omi) sondern eigenhändig !

30 Antworten

Hallo,

warten ja schon alle drauf, dass einer anfängt. 😁

Auch von mir,

ein friedvolles Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Robert

Eine schöne Idee!

Ja, auch von mir: 

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr!

Es hat mir dieses  Jahr viel Freude gemacht hier mit euch zusammen zu helfen, die vielen Probleme und Sorgen mit unseren Omi´s zu beseitigen und offenen Fragen zu beantworten.
Ich wünsche mir für das nächste Jahr, daß wir weiter so aktiv, mit viel Freude und Humor gemeinsam hier weitermachen.

Endlich.....wurd ja auch Zeit......brauch ich wenigstens nicht anzufangen 😁😁😁😁

Ich wünsche allen samt Familie frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nun, da will ich mich mal anschließen.

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche und friedvolle Weihnacht und einen guten Rutsch (Ohne Auto) ins neue Jahr.  

Und daß wir auch 2009 alle Probleme an unseren A`s und B`s beseitigen können. 

Servus !

da möchte ich natürlich nicht nachhängen und wünsche allen beteiligten im vorum frohe weinachten und ein schöhnes miteinander im neuem jahr das sage ich und meine frau unbekanterweisse :-)

Ich mach mal einen auf ganz faul und schließe mich einfach den Guten Wünschen meiner Vorschreiber an :-) ...und Kurt ! mach weiter so:-)

Hoh, Hoh, Hoh,

ich Wünsch allen Omega (egal ob A, B oder B 1/2 😁) und Senator Fahrern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber bitte nicht wörtlich nehmen 😁 😉 )!!!

MfG Sven (der den Weihanchtsmann spielen könnte 😁)

Frohe Weihnachten und ein unfallfreies 2009

....allen hier einen Lottogewinn, damit wir uns einen Insignia kaufen können :-)

auch von mir...

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR...Lasst euch reich beschenken und übertreibt es nicht mitm Glühwein 😉

Tja liebe Leute, dem Wetter nach könnten ´s auch "frohe Ostern" sein, aber laut Kalender isses wohl doch wahr........

Also auch von mir:

Frohe Weihnachten und ´n guten Rutsch in 2009!!!!!!

Gruss an alle vom Carsten

!! Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch !!

Herzlich gedankt und die selbigen Wünsche zum ruhigen, besinnlichen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2009 !

Natürlich wünsche ich Allen noch allzeit Gute Fahrt !

Ich möchte natürlich auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Speziellen Dank an die, die in diesem Forum mit Rat und Tat zur Seite standen und hoffentlich noch lange weiter zur Verfügung stehen.
Ihr seid echt Spitze 😛

Gruß,
Reinhard

Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und ein Guten rutsch 🙂 😁😁😁 !

Mfg Philip

Deine Antwort