Falten in Ledersitzen

Audi TT 8J

Mir ist neulich aufgefallen, dass bei allen TT's mit Ledersitzen, die ich beim Freundlichen gesehen habe, die Wangen der Sitzflächen bereits stark zerknautscht und faltig sind. Schade wenn so etwas schon im Verkaufsraum auffällt...

Habt Ihr die gleichen Mängel feststellen können...?

135 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Und wehe meiner ist schon vorgeschädigt, wenn ich ihn abhole...;-)

Ja was denn dann?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von PhoneX

Ja was denn dann?! 😁

... ja nix dann ... 2 Tränchen vergiessen und hoffenTTlich (ganz besTTimmTT) ohne StrinfalTTen fahren.

Die bisherigen Bilder mit den Falten sind ja harmlos - nur hoffe ich nicht auf eine ähnliche Aktion, wie beim A3...
Aber - TT wird es schon richten. ;o)

Zitat:

Die bisherigen Bilder mit den Falten sind ja harmlos - nur hoffe ich nicht auf eine ähnliche Aktion, wie beim A3...

Wie sieht es denn eigentlich im Falle eines Schrumpelsitzes mit Wandlungsmöglichkeiten aus? Angenommen mein Sitz schrumpelt und Audi repariert diesen wie bei einigen A3 Fahren bereits geschehen. Dann schrumpelt der Sitz nach ein paar tausend Kilometern wieder und wird wieder gerichtet. Sollte dieser dann ein paar tausend Kilometer später wieder schrumpeln kann ich den Wagen doch definitiv wandeln, oder nicht?

... laut den bisherigen Berichten zu diesem Thema, wird Audi ganz sicher keine Wandlung einleiten, denn ... "Leder ist ein Natur..."

Ähnliche Themen

Jaja Leder ist ein Naturprodukt, nur das dieser fehler nun nichts mit dem Leder zu tun hat sondern wohl eher mit der "schrumpfenden" Unterpolsterung, argumentiert wird so das ist klar.

Michael

Nur uns nützt es nix!
Mit Logik und Physik der Mittelstufe - ob der Erklärung der schlechten Unterpolsterung - werden wir im Hause Audi nix.
Aber trost - bei BMW (1er 3er) diskutiert man auch über Schlechtes Leder. Hier aber wohl über das Material.
Warten wir es ab...

beim alfa romeo die sind die ledersitze tip top finde ich

... die Sitze ja ...
Der Benzindurst zieht wahrscheinllich das Leder glatt.

Zitat:

... die Sitze ja ...
Der Benzindurst zieht wahrscheinllich das Leder glatt.

*ROFL*...genau.....!!!!

Wieso beschwert ihr euch denn überhaupt ? Die Falten gibt es immerhin ab Werk ... und außerdem auch noch gratis obendrauf, wie dieses Foto aus dem Konfigurator beweist !!!

Zitat:

Original geschrieben von newlixx

Wieso beschwert ihr euch denn überhaupt ? Die Falten gibt es immerhin ab Werk ... und außerdem auch noch gratis obendrauf, wie dieses Foto aus dem Konfigurator beweist !!!

DIESES !!!

ach so - dieses...;o)

Zitat:

ach so - dieses...;o)

*gg .... jaja ... irgendwie geht es net ! *fg

http://conti-armaturen.com/TTR2.wmv

AMS TT in rot.

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

http://conti-armaturen.com/TTR2.wmv