Falten im Sitz - Die Rettung naht !!!!!!

Audi TT 8J

Moin Gemeinde,

nachdem ich meine Stoffsitze unlängst reklamieren musste, bekam ich eben die Mitteilung meines Händlers, dass gemäß einem aktuellen Schreiben von Audi eine Lösung in Vorbereitung ist, die Mitte/Ende Mai zur Verfügung stünde......

Dies betrifft zunächst aber nur LEDER- und TEILLEDER-Ausstattungen, bei denen das Problem mit Falten und Wellen ja hinlänglich bekannt ist.

Wer also noch Stress mit seinen Sitzen hat, sollte mal beim Freundlichen nachfragen, was es da Neues gibt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt🙂

Beste Antwort im Thema

Leder ist genauso empfindlich und schlägt Wellen wie eine Frau.

Möchtest Du deswegen Deine Frau tauschen ?

😕😰🙄😛😉😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Hallo Leute,

habe heute einen Anruf bekommen von meinen Audidealer,und ich dachte ich falle aus allen Wolken.

Kommenden Montag werden bei mir die Lederbezüge UND der Unterbau komplett getauscht bei den Sitzen.Anscheinend wurd das Problem jetzt erkannt, da ja der Unterbau mit getauscht wird.
Es macht angeblich ein Sattler.Dreimal dürft ihr raten wer dann genauestens kontrolliert nach den Einbau.😁😁😁

Mir blieb erstmal die Spucke weg, es dauert 2 Tage und in dieser Zeit..(jetzt kommts) bekomme ich auch noch einen A4 als Leihwagen umsonst.😰

Ich werde versuchen das Schreiben am Montag von der Audi AG zu bekommen,mal sehen obs klappt.

Endlich mal ne gute Nachrichtvon Audi.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Gruß Barny

nein Martin..sag nicht du kannst auch ganz neutral sein...gibts ja gar nicht...lach

Jungs...beruhigt euch.....m.E. kennt ihr euch doch schon pers. durch diverse Treffen. Also ganz locker bleiben. es gibt doch genug kaputte Leute mit denen man sich anlegen kann....😁
(also mir fallen auf anhieb 4-5 User ein)😁😁😁
aber ihr beide gehört nicht dazu. also ruhig blut!

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

Hallo Leute,

habe heute einen Anruf bekommen von meinen Audidealer,und ich dachte ich falle aus allen Wolken.

Kommenden Montag werden bei mir die Lederbezüge UND der Unterbau komplett getauscht bei den Sitzen.Anscheinend wurd das Problem jetzt erkannt, da ja der Unterbau mit getauscht wird.
Es macht angeblich ein Sattler.Dreimal dürft ihr raten wer dann genauestens kontrolliert nach den Einbau.😁😁😁

Mir blieb erstmal die Spucke weg, es dauert 2 Tage und in dieser Zeit..(jetzt kommts) bekomme ich auch noch einen A4 als Leihwagen umsonst.😰

Ich werde versuchen das Schreiben am Montag von der Audi AG zu bekommen,mal sehen obs klappt.

Endlich mal ne gute Nachrichtvon Audi.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Gruß Barny

Kannst Du vielleicht kurz berichten? Danke!

Hat man Anspruch auf einen Leihwagen?

Wurden bei Dir beide Sitze gemacht? Werden immer beide Sitze gemacht?

Gruß und Danke
Merk