Falschfahrer --- Ein Selbstversuch

Hallo zusammen,

ich habe ein Blog gestartet, da ich auch Videos einbinden wollte.

Es geht mir um die Frage des Falschfahrens und ob man es merkt, wenn man falsch fährt. Ich denke mir nämlich immer, dass man das doch merken muss.
Deshalb der Selbstversuch 🙂

Hier gehts zum Blog 🙂

http://www.motor-talk.de/.../...fahrer-ein-selbstversuch-t4630913.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Ich will ja nicht unken, aber wer so einen Versuch startet macht es vielleicht bald im der Realität.
Ich denke viele Geisterfahrer machen das nur wegen dem Nervenkitzel.
Wenn es dann Tote gibt ist das Entsetzen groß.
Meiner Meinung nach gehört sowas nicht hier her.

Das würde ich mal unter "Unsinn" verbuchen.

Aber schön zu sehen, wie gleich wieder sämtliche Moralapostel ein grob fahrlässiges Verhalten vermuten und wirklich annehmen, dass der TE bewusst und sensationsgeil auf eine tatsächlich dem Verkehr freigegebene AB falschrum auffährt. Da fällt einem ja nix mehr ein 😕

61 weitere Antworten
61 Antworten

Ich würde vorschlagen, dass der Streit eingestellt wird, da dieser ungewöhnliche Selbstversuch sicherlich nicht den Zweck hatte, Streitende aufeinander einschimpfen zu lassen. Danke.

Beethoven

Lieber MOD, dann bitte Nägel mit Köpfen machen. Die vielen Mutmaßungen über eine Situation und den damit verbundenen Befindlichkeiten ist doch wie ein Stochern im Nebel. Keiner kann exakte Angaben machen, ein Falschfahrer von früher hat sich auch nicht zu Wort gemeldet oder schweigt aus gutem Grunde. Was soll das Ganze? Wenn wenigstens einer geschrieben hätte: Wie sind Falschfahrten zu verhindern? wäre evtl. der eine oder andere nützliche Vorschlag gekommen, mit dem sich etwas anfangen ließe.

Deine Antwort