Fake-Voting unserer Gölfe

VW Vento 1H

Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.

Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.

Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.

Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?

1298 Antworten

hier man meine ersten Gehversuche...am 3.2 TT

fake...

link vom orginal funzt irgendwie net...also nochmal...

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

hier:

Moin Jan, na so langsam nimmt Deiner ja Form an :-)

Sieht geil so aus.

Laß es doch so machen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Moin Jan, na so langsam nimmt Deiner ja Form an :-)
Sieht geil so aus.
Laß es doch so machen!

Moin Froekl, 🙂

AHA da hab ich ja den Schuldigen!!😉

Der Heini hat die Auktion gekanzelt,also muß ich mal weiterschauen.

Ja die Stosstange kommt auf jeden Fall noch ganz in Blau,aber um die Heckklappe und Stossstange so umzubauen(mit G5 Öffner in der Klappe),brauche ich schon einen Karosseriebauer,und der wird mir zu Teuer.

Da ist mir der 100 PS Motor erstmal wichtiger.

@ RedWraith

kannst du den polo meines bruders vielleicht in nen schönes blau umlackieren?

@alx07

so, dein Polo in Blau getunkt und dein Bruder ins Soli geschickt 😉

hey cool!!! ;-))

bin schon auf terrain´s ausführung gespannt.

mal ne frage nebenbei, gibt es eigentlich Klarglasscheinwerfer für diesen polo? so wie beim 1er oder 2er golf?

so ich war grad unten und hab mal noch nen foto von der seite und von schräg hinten von meinem gemacht.

@ BadBull , Terrain, RedWraith und alle anderen Könner

Ich möchte nur ungern fragen, da ihr schon so viel für mich gemacht hab, aber könntet ihr mal dem golf noch nen schönes heck und ne schöne seitenansicht geben? Bitte.

danke schon mal. IHR seit SPITZE!!!!!!

hier noch näher von der seite

und zu guter letzt von schräg hinten.

Mein Vorschlag:

Dezent und schön!

(und machbar 😉 )

so und noch die Heckansicht...

*ausdenlatschenkipp*

kannst du in die stoßstange noch eine nummernschildaussparung reinmachen und die sicken zu?

das wär echt super.

...und vor allem die Blöde Farbe weg,da bekomm ich ja Augenschmerzen!!😉

Deine Antwort