Fake-Voting unserer Gölfe
Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.
Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.
Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.
Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?
1298 Antworten
yo, das is wikingers...
lol der rote war das original ;D
aber muss ja net jedem gefallen der fake *gg
Mach dem sein Karren doch mal Komplett in Rot,mal sehen wie dat ausschaut.(kühlergrill,Seitenleisten usw.)
hmm.... ich kuck ma ^^
jojo mal wieder was von mir
ich mags eher dezent 😉 gut tief isser ja schon, das original kommt mal wieder als erstes.
Ähnliche Themen
und nachdem ich mich mal dezent dran versucht habe, net schimpfen hat Photoshop noch net so lange. (2 tage 😁 )
Hey is doch schon Cool geworden.😉
hättest du die 2-teiligen VN Line genommen wäre er Super 🙂
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
hier ein schönes bild von mir
Wie hast du die Scheiben getönt? Benutzt du Photoshop?
Gruß
DoktorNO
hoi!
original:
hab mich mal n bissl auf die seriensachen beschränkt 🙂
und mal unter uns, wer hat schon mal getönte außenspiegel und nen getönten innenspiegel gesehn ;D
Gruss
Tr4nc€r 😁
fake:
@doktorno
scheiben tönen is recht einfach:
du markierst die scheibe die du tönen willst...
kannst sie großflächig markieren, dann strg + c für kopieren und dann strg + v für einfügen....
dann gehst auf "Image -> Levels" und stellst da die gewünschte tönung ein.. danach einfach des überflüssige wegradieren... achte darauf das er bei dem kopierten nen neuen layer erstellt!
das is die einfachste methode... wenn du ne ruhige hand hast, kannst auch die scheibe mit dem lasso markieren und dann levels umstellen!
Gruss
Tr4nc€r 😁
Geil, paßt alles sehr schön zusammen.
Wenn ich mir mal meinen Wagen sollte dann frag ich bei dir nach designvorschlägen......
"tunen"
dank dir! freut mich wenn euch meine werke gefallen 🙂
da macht das ganze dann noch mehr spass!!
klar kannste machen, wenn ich kann helf ich gerne weider =D
Hier ist ein TT von mir !