Fake oder Orginal?

VW Lavida 2

Hi all,
vor einiger Zeit hat mal jemand bei uns nen Ventobild hochgeladen, nur frage ich mich, ob es den Vento wirklich gibt, oder ob das Bild nur nen Fake ist.

Was meint ihr?

http://ventofans.de/images/ventobilder/143.jpg

28 Antworten

Ich könnte mir vorstellen das er die Front an dem Auto schon dran hat, allerdings die Kotis gefaked wurden weil noch nicht fertig...

Das stimmt, schaut euch mal die Zierleistenecke am vorderen Kotflügel an. bekommst man so eine Zierleiste hin, bzw den Kotflügel so gezogen?

Man musste sich nen audi kotflügel ansehen...

hallo zusammen,

den vento gibt es wirklich ich kenn den besitzer.
es sieht nur von der seite etwas komisch aus weil die radläufe nicht richtig passen.
schaut mal bei geile karre da ist er auch drin da sieht man es besser.

gruss dennis(Deep Society)

Toll und wie heisst der da?

gehst du einfach auf suchen und gibst ein vento und bei plz: 1 dann wirst du ihn finden.

fett!

Der typ heisst Kiddy81.

Sag ich doch, dass das echt ist 😛

Raphael Koczy hat die A4 Front doch auch dran. www.customstyleshop.de

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Raphael Koczy hat die A4 Front doch auch dran. www.customstyleshop.de

ja der hat auch andere scheinwerfer glaub die vom a 3 und die sitzen auch weiter nach innen bei dem schwarzen sitzen sie zu weit außen.deswegen sieht es so komisch aus mit dem radlauf.....

Ich finde das auto ist kein vento mehr is mir von aussen einfach zu hesslich. Schande für alle Ventofahrer

also ich persönlich finds nich so toll.ist zwar sehr gut gemacht Respeckt für die ganze arbeit aber persönlich würd ichs nicht machen jedenfalls nicht so extrem.
aber jedem das seine oder?

Jaja immer diese möchtegern auch mal Photshoper.
Aber mir wollts ja keina glauben,
beschäftigt euch mal wirklich mit dem Prog bevor ihr dei klappe aufmacht!

Vor allem die Beschäftigung mit der deutschen Sprache hilft manchmal.

😛 @ maxhamburg

Deine Antwort