ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Fake oder Orginal?

Fake oder Orginal?

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 6:30

Hi all,

vor einiger Zeit hat mal jemand bei uns nen Ventobild hochgeladen, nur frage ich mich, ob es den Vento wirklich gibt, oder ob das Bild nur nen Fake ist.

Was meint ihr?

http://ventofans.de/images/ventobilder/143.jpg

28 Antworten

Der Kotflügel vorne ist definitic gefaked. Welcher TÜV lässt so einen Radkasten durchgehen?

denke auch mal das es ein fake ist. was soll denn das für ein radkasten sein ? sieht so gewellt aus !!!

am 20. Juli 2005 um 7:35

kann schon sein dass das Bild jetzt ein Fake ist aber

es gibt schon 2 Ventos mit Audi Front.

Einmal A4 und einmal A3 Front.

also das ist definitiv mit photoshop gemacht worden oder ähnlichen !

am 20. Juli 2005 um 8:16

Meiner Meinung nach ist er aufjedenfall nachbearbeitet worden. Sieht man auch vorne an der Schnauze.

am 20. Juli 2005 um 8:18

eindeutig schlechter fake aber schaut gut aus mit den a4 scheinwerfern

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 8:44

das mit dem kotflügel hat mich auch gewundert.

am 20. Juli 2005 um 10:00

Ich gebrauche zum arbeiten täglich Photoshop und hab mir das Bild mal in genantem Prog angeschaut und sage das is zu 99% Kein Fake oder ein verdammt guter Pfuscher.

Der Kotflügel hat mich zwar auch sehr stutzig gemacht, scheint aber echt zu sein.

am 20. Juli 2005 um 10:15

Ich finde auch, dass es echt aussieht. Der Kotflügel reflektiert und glänzt zwar etwas anders, aber warum soll es so einen Umbau nicht geben... ?

Und bei dem, was durch Vitamin B alles zugelassen wird, da wäre der Kotflügel ja wohl Kinderfasching ! ;)

am 20. Juli 2005 um 13:33

hi,

hast du da noch ein besseres bild von?

das am kotflügel ist aber auf jeden fall gefakt. der der dass gemacht hat, hat einfach den scheinwerfer mit kotflügel "rangeklept", nur mehr kann ich net erkennen das das bild so schlecht it.

Mann muss nur mal den vorderen mit dem hinteren vergleichen da ist ein riesen farbunterschied.

 

gruss molla

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 13:38

ne das bild wurde wie gesagt bei uns hochgeladen. Ich kann es dir aber vergrößern wenn du magst.

am 20. Juli 2005 um 15:46

hi,

vergrössert habe ich es bereits, mann sieht aber durch die jpg kompression nur sehr viele gleichfarbige blöcke.

 

gruss molla

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 18:28

ja das is halt der nachteil beim vergrößern eines JPEG. :D

am 20. Juli 2005 um 20:15

Zumindest stand die Kiste nicht auf diesem Acker- das sieht man an den Rändern.

Die Spiegelungen passen auch nicht überein.

Ich sage: Mittelbegabter Photoshoper...

Deine Antwort