Fahwerk !!!
Habe bei Ebay von CUPLINE ein Fahwerk gefunden ( 70;50) sagt mal was ist das gut oder totaler schrott.
Will mir das eventuell kaufen !
Sag mal bitte schnell was !
Der Lienk :
19 Antworten
Hallo Funky,
kann dir das Fk von ebay für 225€ nur empfehelen, wirst kein besseres für das Geld finden, ich bin 100% zufrieden.
Gruß Lukas.
Also habe mir das FK für 225 € gekauft ich hoffe das es die woche ankommt dann werde ich erstmal als dann kein Bild hier rein setzen !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Decke
Also habe mir das FK für 225 € gekauft ich hoffe das es die woche ankommt dann werde ich erstmal als dann kein Bild hier rein setzen !!!!
bin grad gestern wieder mit gefahren...
nur ich hols mir wahrscheinlich nicht bei ebay, sondern beim händler, weil ich brauch auch noch neue domlager, ne sirene für die alarmanlage und längere radschrauben und distanzscheiben....
fahrwerk
70/50 is zu tief da kriegst du ne krise 60/40 oder ich hab 60/60 von formel ´k -
härte von aussen rundum verstellbar bin echt zufrieden
Bin jetzt ne woche mit 60 / 40 gefahren und ich muss sagen es ist ok !!! Könnte es mir zwar noch ein bisschen Tiefer vorstellen aber ich habe ja noch die Orginalen reifen drauf. Wenn ich die Alus drauf mache kommt er auch nochmal ein stück runter.....
Aber 60/40 ist echt top !!!!