Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan

VW Tiguan 3

Hallo zusammen,

dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Tiguan fahren und gern zeigen wollen.

Also, her mit den tollen Bildern 🙂

935 Antworten

Wenn, dann bei der Arbeitssicherheit.😎

Hat schon jemand einen neuen Tiguan mit beleuchteten Logos ausgeliefert bekommen?

Hi zusammen,

nach etwas mehr als 10 Monaten habe ich mich aus dem Warteraum verabschiedet. Heute durften wir unseren Tiguan für meine Frau endlich abholen.

Wir sind jetzt 150km gefahren. Was soll ich sagen!
vom ersten Eindruck her ein tolles und vor allem sehr leises Fahrzeug.

Wir haben den 1,5er und laut meiner Frau ist der völlig ausreichend. Jetzt bin ich mal auf die nächsten tausenden Kilometer gespannt.

Viele Grüße

Jürgen

Img
Img
Img
+12

Na dann gute Fahrt!

Ähnliche Themen

Glückwunsch und gute Fahrt

Sehr schöner Wagen! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

btw: Members of Mayday - Sonic Empire, sehr geil 🤞

Sehr schöne Fotos…da fehlt nichts! Gratuliere!

Zitat:
@zzmogwaizz schrieb am 11. Juli 2025 um 18:17:00 Uhr:
Hi zusammen,
nach etwas mehr als 10 Monaten habe ich mich aus dem Warteraum verabschiedet. Heute durften wir unseren Tiguan für meine Frau endlich abholen.
Wir haben den 1,5er und laut meiner Frau ist der völlig ausreichend. Jetzt bin ich mal auf die nächsten tausenden Kilometer gespannt.
Viele Grüße
Jürgen

Uni Weiß oder Oryxweiß ?

Zitat:
@schumannk schrieb am 11. Juli 2025 um 20:52:24 Uhr:
Uni Weiß oder Oryxweiß ?

uni weiß

Zitat:
@zzmogwaizz schrieb am 11. Juli 2025 um 18:17:00 Uhr:
Hi zusammen,
Viele Grüße
Jürgen

Dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Hallo zusammen,

nach 283 Tagen bzw. 9,3 Monaten Wartezeit habe ich am 06.07.in der Autostadt meinen Tiguan R-Line 2,0 TDI 4 Motion (193PS) in Oyster Silver in Empfang genommen. Bestellt hatte ich ihn Ende September 2024. Nachdem ich mich anfänglich mit der Farbwahl schwer tat, bin ich nun sehr zufrieden mit Oyster Silver in Kombination mit dem Black-Style Paket. Das Auto fährt sich wunderbar (was ich nach den ersten 500km sagen kann).

Probleme habe ich nur mit der sich immer wieder selbständig aufblasenden Lordosenstütze (ergoActive-Plus Sitze, Lederpaket "Varenna") sowie informiert mich das Discover Pro Max regelmäßig darüber, dass "neue Einstellungen für mein Benutzerkonto verfügbar sind und ob ich diese übernehmen möchte?". Bestätige ich die übernahme, sind alle vorherigen Einstellungen nicht mehr vorhanden (z.B. stellt sich die Ambientebeleuchtung von blau auf weiß zurück). Hat jemand eine Idee, wie ich entweder das Benutzerkonto ändere oder wie diese regelmäßige Nachfrage abgestellt werden kann?

VG!

Image0
Image1
Image2
+1

Glückwunsch zum neuen Tiger und allzeit gute Fahrt. Sieht toll aus.

Gruß

Sehr schön :-) aber was sag ich, meiner sieht genauso aus nut mit schwarzen Felgen. :-))

Zu deinem Problem. Leider gibts da noch keine Lösung. Ich befürchte das wird nie gefixt werden. Ist halt nervig ständig auf abbrechen zu drücken..

Doch, da gab es einen Workaround der auch bei mir geklappt hatte. Fällt mir nur gerade nicht mehr ein!

Deine Antwort