Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan

VW Tiguan 3

Hallo zusammen,

dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Tiguan fahren und gern zeigen wollen.

Also, her mit den tollen Bildern 🙂

966 Antworten

Zitat:

Bitteschön …

danke!
Genau so wird meiner aussehen!

Zitat:

@Madmax321 schrieb am 12. September 2024 um 13:02:47 Uhr:

Schönes Auto. Mit Rline und blackstyle sehr gelungen. Bei uns fährt eine einfache Modellvariante im Ort. Bei diesem Auto wirkt das grün überhaupt nicht.

Finde ich auch, in Elegance wirkt das kein Stück, mein Händler hatte davon welche zu stehen

Genauso bekomme ich den auch incl 20 Zoll

Sehr schön in dem Grün. Genauso würde ich ihn mir auch bestellen, wenn klar ist wann die Softwaremacken behoben sind.

Meine Konfiguration V9HHZSSC

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 12. September 2024 um 19:26:53 Uhr:

Sehr schön in dem Grün. Genauso würde ich ihn mir auch bestellen, wenn klar ist wann die Softwaremacken behoben sind.

Du wirst es nicht glauben, aber da draussen fahren bestimmt tausende weitere Tiguan 3 rum ohne irgendwelche Macken.

Unser gehört auch dazu. Völlig Problemloser Betrieb.

Ravenmous666, du solltest in deiner Überlegung die derzeitigen Zulassungszahlen vom Tiguan ergattern.. Dann merkt man schnell.... Über schlechtest wird immer geredet/ geschrieben.... wenn etwas gut funktioniert dann erwartet man dieses und bedarf keiner Reaktion...

Also ich hätte auch gerne einen T3 ohne Probleme...
Meiner hat aber leider ständig die Fehlermeldungen !

Ich bin gespannt was auf mich zukommt. Aber ich fahre seit 4 Jahren Golf 8, wie kann der Tiguan mich da noch aus der Fassung bringen? 😁

Du wirst begeistert sein und endlich kann dir kein Dackel mehr an der Ampel ins Gesicht gucken, Spaß beiseite, ich komme auch vom Golf 1 & 2 dann Beetle und UP, Tigi 1 & 2, 3 ist bestellt!
Ich finde wenn es um Platz Komfort etc. geht, ist der Tiguan ganz weit vorne, vor allem wenn man ihn mit der Konkurrenz vergleicht die oftmals viel teurer ist!
Freu dich auf das Auto, die Softwareprobleme bekommen die in den Griff
Gruß

@west-berliner45 genau so habe ich meinen auch ins Auge gefasst. Allerdings habe ich Bedenken das die ganzen Klavierlack-Anbauteile wie beispielsweise die Radläufe schnell zerkratzen oder der Waben-Grill an der Front nicht richtig sauber / ein Schmutzfänger wird. Wie ist da deine / eure Erfahrung auf R-Line-Seite?

Zitat:

@Bluebird145 schrieb am 12. September 2024 um 21:52:12 Uhr:

@west-berliner45 genau so habe ich meinen auch ins Auge gefasst. Allerdings habe ich Bedenken das die ganzen Klavierlack-Anbauteile wie beispielsweise die Radläufe schnell zerkratzen oder der Waben-Grill an der Front nicht richtig sauber / ein Schmutzfänger wird. Wie ist da deine / eure Erfahrung auf R-Line-Seite?

Darüber mache ich mir ehrlich keine Gedanken, habe auch erst 2K runter in 2 Monaten, bisher stört mich nichts, bis jetzt alles runterbekommen

Zitat:

@Bluebird145 schrieb am 12. September 2024 um 21:52:12 Uhr:

Nur Positive Erfahrungen. Ich wasche das Auto immer in einer SB Box ohne irgendwelche Zusatzmittel.
Weder Kratzer Kratzer / Schlieren im Innen oder Aussenbereich.
Heute kommen die schwarzen Embleme aus Deutschland, mal sehen wie er damit aussieht.

Bin auch gespannt

Leute, schweift doch bitte nicht immer vom eigentlichen Thema dieses Threads ab, hier sollen doch eigentlich nur eure neuen Tiguans vorgestellt (Bilder) werden und nicht laufend seitenlange Diskussionen, welche hier gar nicht reingehören.

Gruß

Hallo zusammen,
Für alle, die einen Öysternsilbernen sehen wollten, hier ist meiner, den ich Ende Juli in diesem Fred eingestellt hatte.
Gruß
Enzo

https://www.motor-talk.de/.../...-euren-neuen-tiguan-t7555147.html?...

Deine Antwort