ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Fahrzeugschriftzüge am Heck - Eure Meinung?

Fahrzeugschriftzüge am Heck - Eure Meinung?

Themenstarteram 25. Dezember 2008 um 20:56

Hallo,

nachdem ich im Januar meinen Scirocco bestellen werde und ich zur Zeit schwer am überlegen bin, ob ich die Fahrzeugschriftzüge ganz oder teilweise weglasse, wollte ich mal fragen, wie ihr das denn so gemacht habt?

In meinem Fall würde rechts "nur" TSI stehen.. Wenn ich die Motorbezeichnung weglasse, siehts viell. auch wieder blöd aus, wenn links Scirocco steht und rechts gar nichts... :confused: Vielleicht sieht der Rocco ohne Schriftzüge aber auch ganz nett aus...

Find leider nur Bilder wo die vollen Bezeichnungen am Heck sind..

Wie siehts bei euch aus und wie werdet ihr bestellen?

Beste Antwort im Thema
am 26. Dezember 2008 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von wendelt

Hallo,

hab auch ohne Motorkennung bestellt... werde das Scirocco aber ggf auch noch ab machen und wie bei meinem alten Golf tauschen gegen:

Solche Schriftzüge gefallen mir persönlich gar nicht. Machen den schönen Rocco nur lächerlich. Wens gefällt, bitte..

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Moin moin,

immer ohne, muss ja nicht jeder wissen was ihn gerade überholt hat ;)

Bilder auf meiner HP.

Gruss

bestelle auch immer ohne schriftzüge. sieht einfach clean aus .

Daniel

Ich hab nur ohne Motorbezeichnung bestellt, kann ruhig jeder sehen, das es ein scirocco ist ;)

Ich hab mit allen Schriftzügen bestellt.

Abgemacht ists notfalls in wenigen Minuten! ;-)

SCIROCCO muss meiner Meinung nach drauf!

Motorbezeichnung habe ich auch weg gelassen.

am 26. Dezember 2008 um 3:56

Blank ist immer am besten.

am 26. Dezember 2008 um 8:52

Habe auch komplett ohne Schriftzüge bestellt. Gefällt mir besser und das gefummel beim polieren zwischen den Buchstaben war nervig:)

am 26. Dezember 2008 um 8:58

moin, hab auch "nur" mit scirocco bestellt ....

Hallo,

hab auch ohne Motorkennung bestellt... werde das Scirocco aber ggf auch noch ab machen und wie bei meinem alten Golf tauschen gegen:

am 26. Dezember 2008 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von wendelt

Hallo,

hab auch ohne Motorkennung bestellt... werde das Scirocco aber ggf auch noch ab machen und wie bei meinem alten Golf tauschen gegen:

Solche Schriftzüge gefallen mir persönlich gar nicht. Machen den schönen Rocco nur lächerlich. Wens gefällt, bitte..

Zitat:

Original geschrieben von wendelt

Hallo,

hab auch ohne Motorkennung bestellt... werde das Scirocco aber ggf auch noch ab machen und wie bei meinem alten Golf tauschen gegen:

:eek: Das ist ja selbst für einen Golf schon peinlich...

Wenn du das am Scirocco machst, hast du Mut!

Meiner hat auch nichts hinten drauf stehen.

 

Mir reichts, wenn "Kenner" sehen was da grad vorbei geflitzt ist.

 

 

Gar nichts natürlich....ich weiß was für ein Auto ich fahre. Den Rest geht es nichts an!:D

Ich habe auch komplett ohne Bezeichnungen bestellt, brauch ja keiner zu wissen ob ihn nun 122 PS oder 200 PS überholen.

Außerdem ist es wie schon angesprochen beim polieren wesentlich einfacher wenn die Heckklappe "clean" ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Fahrzeugschriftzüge am Heck - Eure Meinung?