Fahrzeugschein !!!
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage?????
Darf ich mein Fahrzeugschein im Auto lassen oder kann es da ÄRGER geben wenn mein Auto gestolen wird.
Meine Freundin sagt es wäre besser in immer bei sich zu targen in der Geldbörse. Aber meine Geldbörse ist schon voll.
Hat jemad erfahrungen mit solchen angelegenheiten auch mit dem was die §§§§§ Reiter dazu sagen.
Danke
Beste Antwort im Thema
Ich frag mich, wo die ganzen Zitate herkommen. Irgendwie passt das nicht ganz hier rein.
Den Fahrzeugschein sollte man nicht im Auto liegen lassen. Wenn das mal geklaut wird und der Diebstahl nicht gleich bemerkt wird ist es wenigstens nur schwer moeglich das Auto in den Osten zu verfrachten. Ansonsten ist man von jedem Punkt in Deutschland spaetestens innerhalb von 6 Stunden in Polen und dann ist das Auto auf Nimmerwiedersehen weg. Das ist jetzt eh schon schei..... wegen der EU Osterweiterung. Man kann ja meistens einfach so ueber die Grenze fahren ohne jegliche Checks.
Klar, die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass man das Auto geklaut bekommt, aber wenns geklaut wird ist die Wahrscheinlichkeit fuer eine Fahrt in den Osten hoch. Und dann erklaer mal der Versicherung, warum der Dieb bei ner Fahrzeugkontrolle zufaellig den Fahrzeugschein ordnungsgemaess vorzeigen konnte...
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VentoRenner
Interessant, und wie willst du mir beweisen, dass du mit deinem Auto faehrst? Ich behaupte von jetzt an, dass du mein Auto hast und ich es wieder haben will. Also her damit. 😉 Und alle anderen, die das gelesen haben gleich mit. 😁
In dem ich dir den Kaufvertrag unter die Nase reibe.😁