Fahrzeugnummer FEG774

Opel Speedster A

hallo,
sagmal weis einer von euch ob man daran erkennen kann welche variante das ist? also sprich classic, last edition oder so? und hatte nur die last edition sone bbs alus drauf?
istn 09/97er baujahr
schonma danke für die antworten

23 Antworten

ja aber bmw ist nicht mehr in meiner preisklasse und die opels sind da noch ok eigentlich
naja war mir heute nen omega v6 3liter angucken sone irmscher version oder so zwar och automatik aber der ist im vergleich zum cali 16v besser gefahren fand ich

Ja der ist sicher schneller

Jo der is sicherlich schneller wie ein 16V mit Automatik,aber ganz eherlich der reißt auch kene Bäume aus ,schön zum cruisen...und halt vom Klang...Aber brauch auch seine acht Sekunden auf Hundert...Ja der BMW is auch noch nicht meine Preisklasse darum warte ich einfach noch...und es gibt ja sowas wie Finazkauf...Muß ja nicht immer alles Bar sein..oder..Wenn é was zum Spaß haben suchst,ein Bekannter verkauft seinen Kadett GSI 16V mit ner Einzeldrossel-Einspritzanlage(Weber Alpha plus)der Motor is neu revidiert,komplett neu Aufgebaut...1500km erst gefahren,das Ding hat 165 KW!!!Als Sauger ein Traum...sag ich dir..Der Klang vergiss Fast to Furiuos...Der Material Wert beträgt gut 7 mille(nur der Motor)für 6,5 gibt der den glaub ich ab

nene sorry sonen normalen 4zylinderer will ich net entweder nen turbo mit 4 oder mehr zylinder oder nen 6zylinder auch ohne turbo.

tjoar bin halt schon zu versaut vom turbo 😉
und ja ich weis das ich mitn dem 3liter omega keine bäume ausreißen werde aber der kommt schon fast an mein sqp ran und der hat halt vollaustattung mit eigentlich allem was man so sonst meistens nich braucht 😉 deswegen werd ich wohl den omega nehmen falls ich den für den preis bekomme den ich da gesagt hatte

Versteh das schon

Jo ich versteh det schon...ja das Leben is halt zu kurz um nur Vernüftig zu sein.... :-)
Um noch mal zurück zu kommen,auf den Kadett 16V wo von ich erzählte...So normal is der 4 Zylinder aber nicht!!!Mußt nochmal genau lesen..."g"
Kleiner Tipp noch, achte beimOmega V6 unbedingt darauf das der Zahnriemen zeitig gemacht wird bzw.gemacht wurde,das kann nämlich ziemlich teuer werden am besten laß ihn vom Verkäufer noch fertig machen

ja der sollte gemacht worden sein. ich schau mir natürlich dann nochmal alle rechnungen an bevor ich den kaufe aber das kam alles recht gut rüber was mir da erzählt wurde, und die mängel die ich bemängelt hatte bezahlt der besitzer auch noch und dann fahr ich wohl in 1 oder 2 wochen omega
schade eigentlich das es kein cali v6 geworden ist aber naja man kann janet alles haben stimmts? 🙂
die xenon scheinwerfer, klimaautomatik und navi trösten mich aber drüber hinweg *gg*

Ja schade das es kein Cali geworden is

Ja schade das es kein Cali geworden is...Der Omega is sicher nicht schlecht ,nur eben ken Cali...Aber Willkommen im Club der Opelaner...Also dir denn mal gut fahrt mit deinem neun Schätzchen...Poste hier einfach unter dem selben Thema wenn é ihn hast,,jo..UNd erzähl deine Eindrücke

jo mach ich und gefahren bin ich ja schonmal damit *gg* also vom anzug her ist der akzeptabel *gg* meiner war zwar garstiger aber naja der hat ja nunmal son halben turboschaden wo sone scheis dichtung kaputt ist und mal sehn vielleicht bau ich den neu auf 😉

Also gute fahrt

jo dir denn allzeit gute Fahrt..
und sag mal hab da ne Frage wie hast das Bild (s-Coupe)oben wo bei mir das Kennzeichen angezeigt wird reingesetz???will det auch ändern

mußt du oben bei profil auf einstellung bearbeiten gehn und dort kannste sone kleinen bildchen als avatar hochladen
also bei benutzerbild das ist ganz unten dann hoffe mal du findest das 😉
man das scoupe bildchen isn scan von meinem schlüsselanhänger den ich mir extra für mein auto ausn amiland einfliegen lassen hatte 😉

Deine Antwort