Fahrzeugbewertung
Guten Abend Vectra B Community,
wollte mal nachfragen was ihr von diesem Fahrzeug hier haltet:
Klick
Dankeschön!
Mfg Daniel
Beste Antwort im Thema
Der hat die Reifen verkehrt rum drauf 😁 Andre
47 Antworten
zu teuer
der hat kaum ausstattung für den preis niemals.
seh ich das richtig das der wagen keine Klima hat? 😰
komme aus der region wo der wagen steht. glaub mir hier findest du weit aus günstigere Autos 😉
Gruß
Alex
Doch hat er 🙂
Welcher Preis wäre den angemessen
Ähnliche Themen
ich würd sagen mindestens einen tausender tiefer. da er fast nackt ist in meinen augen
Ich meine ich hätte in Lüdenscheid einen mit sehr guter Ausstattung gesehen für knapp über 7 000€ mit wenigen KM.
Du meinst den hier oder?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Macht mich nur ein wenig skeptisch das vorne Links die "Licht-Wasch-Düse" fehlt, dann wird er bei autoscout für 6900 angeboten und bei mobile für 6500 schon komisch
da fehlt "nur" die Düse die aufgesetzt ist! Beim Omega klauen die F**** die wie die Raben (ich hab meine (noch) )
der erste hat Klima allerdings nur manuell (Sterntaste 😉 )
Vorteil des "zweiten" u.a. Euro 4 abgasnorm zu Euro 2 (erster)
Klimaautomatik
Leder (geschmackssache)
nachteil 9PS weniger die du vermutlich nicht merkst 😉
MfG Flo
Hallo, ich hab für meinen 2.0 16V Caravan Bj.2000 mit Vollausstattung und 72.000km
Euro 4000,- bezahlt.
7000,- find ich doch ein bischen sehr übertrieben. Oder hab ich nur ein Schnäppchen gemacht?
mfg Mike
Zitat:
Original geschrieben von Majoko
Du meinst den hier oder?http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Macht mich nur ein wenig skeptisch das vorne Links die "Licht-Wasch-Düse" fehlt, dann wird er bei autoscout für 6900 angeboten und bei mobile für 6500 schon komisch
wenn ich als händler ein auto gut verkaufen will, mache ich da 'ne neue düse dran.
vor allem mache ich keine verwackelten unscharfen fotos!
den wagen würde ich mir wohl gar nicht erst angucken...
gruß
andy
Gefällt dir das Fließheck?????
Mir definitiv nicht. FInde es zu hässlich, is aber eschmackssache.
7.000 klingt NUR akzeptabel, wenn das AUto Scheckheftgepflegt ist, und die Kleinigkeiten und Details alle Passen
Wenn mit Leder, dann NUR mit Sitzheizung(sonst friert sich deine Freundin/Frau im Winter den Arsch neber dir ab... IST SO!)
Habe für meinen Uralten 95er mit 168tkm 2000 Bezahlt, mit neuer Kupplung, Bremsen und Reifen...
wenn der für 7.000 nicht ZU weit von dir wegsteht, könntest du ja mal vorbeischauen, und sobald du eine Kleinigkeit entdeckst sofort auf den Preis hacken... so kommste normalerweise gleich noch 2-500 tiefer.
Außer das es ein Fließheck ist, sieht der Vectra schon hübsch aus...
Wichtig ist nur alles inspizieren, und wenn möglich jemanden mitnehmen der ein bissl was von KFZ-Mech versteht.
Nicht das du die Schüssel kaufst, und 2 Wochen später alle Teile austauschen musst, da sie kaputt sind...
ja den roten meinte ich, aber hab mir den damals nicht genau angeschaut.
Der steht auch schon ziemlich lange drin