- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugpflege
- Fahrzeugaufbereitung Steinschlagbeseitugung Raum Stuttgart
Fahrzeugaufbereitung Steinschlagbeseitugung Raum Stuttgart
kennt jemand von euch eine gute Fahrzeugaufbeitung im Raum Esslingen, Stuttgart.
für eine innenreinigung, politur, und motorwäsche
Kann mkir von euch jemand sagen wie ich am besten kleinere Steinschläge wegbekomme
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von daimlerbenz23
Kann mkir von euch jemand sagen wie ich am besten kleinere Steinschläge wegbekomme
2k lack anmischen und mit pinselchen rübertupfen. hält, deckt die weiße grundierung ab und ist die billigste variante
Ähnliche Themen
27 Antworten
Ich habe gerade mal 35.000 km auf der Uhr war aber ein EX- Fahrzeg der Autobahnpolizei. Ganz so schlimm ist es nicht habe vielleicht 5 etwas größere Steinschläge auf der Höhe Motorhaube Scheinwerfer. Den rest würde man bestimmt auch mit gutem Polieren wegbekommen und die etwas größeren mit dem Farbpinsel.
http://www.my24shop.biz/?shop=LTSREPAIR
Gute Seite / Super Leute.
Ich suche ja jemanden der das für mic macht weil ich davon keine Ahnung habe. Ich fahr jetzt auch nicht von Esslingen nach Stuttgart auch wenn das super Leute sind. Ist doch dann etwas weiter weg.
Aber danke nochmal für denn Tipp bzw. Hilfe
Zitat:
Ich suche ja jemanden der das für mic macht weil ich davon keine Ahnung habe. Ich fahr jetzt auch nicht von Esslingen nach Stuttgart auch wenn das super Leute sind. Ist doch dann etwas weiter weg.
Aber danke nochmal für denn Tipp bzw. Hilfe
Weiter weg???
Kannst doch fahren und mußt nicht laufen
Esslingen}Stuttgart 15-20 min über die B10,außer du fährst über Moskau, dann ists etwas weiter weg
Tut mir leid aber zwischen Stuttgart und Augbsurg ist es doch etwas weiter weg.
Hats in Baden-Württemberg bereits geographische Katastrophen gegeben im Vorfeld von S21?
Als ich seinerzeit in Nürtingen lebte, grenzte Esslingen mehr oder weniger direkt an Stuttgart.
Allerdings kommts ja auch bissi drauf an, wo in Stuttgart. Wenn Du nach Kornwestheim musst, isses schon ein Stück.
Stuttgart ist ja nun kein Dorf.
Aber vielleicht ist es für Dich ja von Esslingen Zentrum nach Berkheim schon ein wenig weiter weg.
Solls ja geben.
Zitat:
Tut mir leid aber zwischen Stuttgart und Augbsurg ist es doch etwas weiter weg.
Das allerdings
Wir reden etwas aneinander vorbei. Von Esslingen und Stuttgart ist Nürtingen gut zu erreichen doch der andere Teilnehmen hat mir einen betrieb in Augsburg genannt und das sind von Esslingen über 150 km.
Ja ok. Das ist ein Stück weiter zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Ja ok. Das ist ein Stück weiter zu fahren.
Übrigens Kornwestheim gehört nicht zu Stuttgart, das gehört zu Lubu
Dann eben Zuffenhausen.
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Dann eben Zuffenhausen.
Jau, weltberühmt
Hat den jemand Erfahrung mit diesem Betrieb?
Sieht alles sehr gut aus. Kann den mir jemand empfehlen??
http://www.vs-autooptik.de/album1_002.htm