ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Fahrzeug zieht nach rechts lenkrad geht mit!!

Fahrzeug zieht nach rechts lenkrad geht mit!!

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 7. Dezember 2020 um 23:57

Hallo hab ein bekanntes Problem angeblich mit dem nach rechts ziehen doch bei mir geht das Lenkrad mit nach rechts.Das fahrzeug ist baujahr 2011 facelift model.

So fahrzeug wurde vermessen hab es zigmalle vermessen

angefangen mit der HA und dann die VA die sturzschrauben sind auch schon verbaut (negativer Sturz). Dämpfer der VA und der HA sind neu Domlager neu.Fahrzeug ist tiefer mit sportfedern von Eibach fahrzeug so gekauft. Zugstrebe Querstrebe i. O nicht ausgeschlagen original teile noch verbaut nicht rissig. Reifen neu gekommen auf Nachbaufelgen 18 Zoll (eingetragen) davor 16 zoll ori. Felgen gehabt noch schlimmer als mit 18er. Lenkung ist i. O kein Ölverlust die Pumpe hab ich angesteuert funktioniert Einwandfrei keine fehlercodes vorhanden. Radlager VA beider neu und richtig eingestellt. Wenn jemand sowas schon gehabt hatte bitte melden das fahrgeug fährt gerade wenn mann das Lenkrad geradehält sobald man es loslässt geht es nach rechts. Reifendruck ist klar hab schon alles probiert.

Bitte um hilfe bin schon verzweifelt hab schon zich autos vermessen aber sowas hatte ich noch nie.

Lg Vasi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Fahrzeug zieht nach rechts lenkrad geht mit!!