ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Fahrzeug verschrotten/abmelden ohne Brief!

Fahrzeug verschrotten/abmelden ohne Brief!

Themenstarteram 13. März 2013 um 16:57

Hallo,

Ich werd noch wahnsinnig. Bin bereits 3 Stunden am Suchen und finde meinen Fahrzeugbrief nicht mehr. Die Hoffnung wird immer geringer und bin jetzt schon am überlegen was ich mach wenn ich ihn nicht mehr finde.

Das Auto wollte ich nem Schrotthändler zum ausschlachten/verschrotten geben. Ist das ohne Brief so einfach möglich? Wie mach ich das mit der Abmeldung?

Sollte mir der Kaufvertrag von damals weiterhelfen (privat), der scheint mit dem Brief verschollen gegangen zu sein.

 

Hab schon etwas gegoogelt und hab nur so Sachen wie 40 Euro (ok wäre nicht so schlimm) und 6-8 Wochen auf neuen Brief warten gefunden. Wäre garnicht gut!

 

Wäre froh wenn mir da wer weiterhelfen kann.

 

Gruß

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@masta2000 schrieb am 13. März 2013 um 17:57:21 Uhr:

Hallo,

Ich werd noch wahnsinnig. Bin bereits 3 Stunden am Suchen und finde meinen Fahrzeugbrief nicht mehr. Die Hoffnung wird immer geringer und bin jetzt schon am überlegen was ich mach wenn ich ihn nicht mehr finde.

Das Auto wollte ich nem Schrotthändler zum ausschlachten/verschrotten geben. Ist das ohne Brief so einfach möglich? Wie mach ich das mit der Abmeldung?

Sollte mir der Kaufvertrag von damals weiterhelfen (privat), der scheint mit dem Brief verschollen gegangen zu sein.

 

Hab schon etwas gegoogelt und hab nur so Sachen wie 40 Euro (ok wäre nicht so schlimm) und 6-8 Wochen auf neuen Brief warten gefunden. Wäre garnicht gut!

 

Wäre froh wenn mir da wer weiterhelfen kann.

 

Gruß

Wenn du deinen KFZ Brief verloren hast, solltest du wieder einen besorgen. Mir gings ähnlich, hier ein interessanter Artikel dazu, der dir weiterhelfen könnte.

Meinst du nicht, daß er das in den letzten 5 Jahren geregelt bekommen hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Fahrzeug verschrotten/abmelden ohne Brief!