ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Fahrzeug-Schlüssel gefunden

Fahrzeug-Schlüssel gefunden

Themenstarteram 6. August 2013 um 17:04

Hallo,

ich habe auf einem kleinem Parklplatz einer Innenstadt im Gebüsch ein Mäppchen mit einem Opel-Fahrzeugschlüssel gefunden. Auf dem Mäppchen ist der Name einer Autohändler-Gruppe aufgedruckt. Dazu gehören noch zwei weitere andere Schlüssel. Ein dazugehöriges Fahrzeug wurde in der Nähe allerdings nicht gefunden.

Was sollte ich nun am besten tun?

diese Gruppe anrufen, das Fundbüro oder die Polizei?

Danke für Tipps!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Fundbüro oder Polizei.

Oder Du guckst ob das zugehörige Auto auch noch im Gebüsch liegt. ;)

Meine Herren, wie kann man nur so eine Frage stellen?

Ist man wirklich null selbständig und muss immer gleich einen Sinnlos-Thread starten?

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Fundbüro oder Polizei.

Oder Du guckst ob das zugehörige Auto auch noch im Gebüsch liegt. ;)

Meine Herren, wie kann man nur so eine Frage stellen?

Ist man wirklich null selbständig und muss immer gleich einen Sinnlos-Thread starten?

Was machst du denn im Gebüsch??

Hast du dort einen Haufen hinterlassen!? :D

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Was machst du denn im Gebüsch??

Hast du dort einen Haufen hinterlassen!? :D

Der davor wohl auch.. :D:D

Wie ist dann der Verlierer wohl weg gefahren? :confused:

am 6. August 2013 um 17:43

Eigentlich ist bereits die Eingangsfrage beantwortet. Ich habe es immer so gehalten, wenn eine Adresse etc. auf der Fundsache ist, versuche ich Kontakt zu dieser Adresse aufzunehmen. Geht das nicht, aus welchen Gründen auch immer, Polizei oder Fundbüro ... Ist man dafür zu faul ... ABFALLEIMER! Im Ernst gezz!

Vor kurzem habe ich ein Kfz Kennzeichen gefunden, Polizei angerufen ob vielleicht eins vermisst wurde, dann bei der Polizeiwache abgegeben. Nooormaaal ... Ok, NICHTS ist heutzutage "normal".

was hat man wohl vor 10 jahren gemacht als es noch kein internet gab aber man n schlüssel gefunden hat? vorallem verstehe ich net wie man GEFUNDEN und FUNDBÜRO nicht zusammenzählen kann.:rolleyes:

am 6. August 2013 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

was hat man wohl vor 10 jahren gemacht als es noch kein internet gab aber man n schlüssel gefunden hat?

Vor 10 Jahren wusste man ohne Internet ja noch nicht, dass es in manch deutschem Gebüsch heiß her geht. Somit hat man sich nicht in irgendwelchen dubiösen Gebüschen rumgeschlagen und dort seine Schlüssel verloren.

Also bestand das Problem mit dem Finden da auch noch nicht.

Übrigens: Die länglichen, transparenten Dinger sind keine Scheibenwischerschoner :D:D:D

am 6. August 2013 um 19:10

Vor 10 Jahren gab es bereits Internet.....ich lebe im Jahre 2013....einige anscheinend nicht! :cool:

am 6. August 2013 um 19:11

Internet erst seit 10 Jahren ? :D

Aber eins muss man zugeben. Viele waeren ohne hilflos und wuessten auch mit ihrer Zeit nix anzufangen

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Vor 10 Jahren gab es bereits Internet.....ich lebe im Jahre 2013....einige anscheinend nicht! :cool:

vor 10 jahren gabs hier gerade mal fliessend wasser ;)

am 6. August 2013 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Vor 10 Jahren gab es bereits Internet.....ich lebe im Jahre 2013....einige anscheinend nicht! :cool:

vor 10 jahren gabs hier gerade mal fliessend wasser ;)

:D Muss ja ein elendes Eck sein bei dir. Ich empfehle in deiner Signatur eine Spendenkontonummer zu veroeffendlichen :D

Bevor der Zirkus hier noch weiter ausartet, beende ich diesen. Die richtigen Antworten hat der TE auch erhalten, also passt das.

 

***geschlossen***

 

MfG

invisible_ghost

MOD

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Fahrzeug-Schlüssel gefunden