Fahrzeug demnächst warten

Opel Insignia A (G09)

seit kurzem zeigt mir mein Bordcomputer eine Fehlermeldung (Fahrzeug demnächst warten)....darauf hin bin ich sofort zur werkstatt gefahren um zu fragen was mich das kostet fehler aus zu lesen...antwort vom meister 35 euro weil es nicht mehr so ist wie fruher wo man in 5 min fertig ist sondern das es 30-45 min dauert bei den neueren fahrzeugen....ok termin gemacht hin gefahren ein mitarbeiter hat den computer an mein auto angeschlossen nach 2 min war er fertig und sagt es sei ne glühkerze defekt .....und da ich ne glühkerze mit drucksensor brauche wollten die von der werkstatt 140 für eine haben ich lehnte ab zahlte die 35 euro für die zwei min fehlerauslesung und bestellte mir ne originale glühkerze bei ebay für 45 euro und tauschte sie selbst aus...der fehler wird aber immer noch angezeigt (Fahrzeug demnächst warten) meine frage ist kann ich den selber löschen oder muss ich noch mal 35 euro zahlen damit sie mir das löschen??

Beste Antwort im Thema

da braucht auch keiner wiederkommen wenn jede dienstleistung für n appel und n ei verkauft wird weil der laden dann schnell pleite ist.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Da sieht man mal wieder den Unterschied Freie zu FOH keine 30€. Aber die Freien sind ja soooooooooo Billig!!!!

Zitat:

@Jurka88 schrieb am 4. März 2015 um 21:00:44 Uhr:

Zitat:

@zafira1 schrieb am 4. März 2015 um 07:46:56 Uhr:

Die 35 Euro sind für die Kunden die nur zum Fehlerauslesen kommen und danach sieht man sie nicht wieder.
der wusste doch garnicht ob ich wieder komme oder nicht ...das nehmen die von jedem kunden....aber wenn ich als kunde für 2 min arbeit 35 euro zahle da verzichte ich auch gerne bei den was machen zu lassen

Glaub mir das merkt man, wenn man lang genug im Geschäft ist!

Deine Antwort