Fahrzeug aus den Niederlanden
Hallo Zusammen,
ich könnte einen 71 iger Firebird aus den Niederlanden bekommen, nur weiß ich nicht was da wirklich auf mich zu kommt. Er hat eine Gasanlage ( die würde ich allerdings ausbauen) und nachträglich eingebaute T Tops. Der Motor hat auch mehr Leistung, sprich er ist gemacht, mit anderen Köpfen usw.. Gibt es bezüglich der T-Tops und des Motor, 6,6 statt 5,7 liter, da eventuell Schwierigkeiten hier beim Tüv. Und hat von Euch schon einmal jemand einen Wagen, der in NL zugelassen ist, hier in Deutschland angemeldet ?
Gruß, und schon einmal Danke im Voraus !
Gattling
17 Antworten
Zitat:
@Jeepmorris schrieb am 26. September 2018 um 09:57:32 Uhr:
Im Oldie Sektor findet ihr einen thread über Wertsteigerung, da hat einer sehr schön beschrieben was gerade passiert.
Du meinst das
https://www.motor-talk.de/.../...t-zu-wertsteigerung-t6431493.html?....Ich habe es im Schnelldurchlauf überflogen,den Teil mit "was da passiert" konnte ich nicht entdecken. Fakt ist für mich allerdings auch,das mich eine Wertsteigerung nur zweitrangig interressiert. In der Regel kaufe ich mit der Absicht das Fzg.zu behalten,und bei einem überdurchschnittlichen Zustand bin ich dann auch bereit überdurchschnittlich zu bezahlen. 🙂
Zitat:
@Claus T schrieb am 26. September 2018 um 10:25:11 Uhr:
Zitat:
@Jeepmorris schrieb am 26. September 2018 um 09:57:32 Uhr:
Im Oldie Sektor findet ihr einen thread über Wertsteigerung, da hat einer sehr schön beschrieben was gerade passiert.
Du meinst das https://www.motor-talk.de/.../...t-zu-wertsteigerung-t6431493.html?... .Ich habe es im Schnelldurchlauf überflogen,den Teil mit "was da passiert" konnte ich nicht entdecken. Fakt ist für mich allerdings auch,das mich eine Wertsteigerung nur zweitrangig interressiert. In der Regel kaufe ich mit der Absicht das Fzg.zu behalten,und bei einem überdurchschnittlichen Zustand bin ich dann auch bereit überdurchschnittlich zu bezahlen. 🙂
Ich habe auch keinen Wagen wegen der Wertsteigung gekauft, nur meinen einige das sie daher Garagengold, dort stehen haben. Ich finde im Moment steht dort vielfach Garagenrost oder Schrott.
Schweden, Dänemark, stimmt sehr gute Idee, die US car Szene ist dort sehr groß.