1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Fahrzeug aufbereitung !

Fahrzeug aufbereitung !

Was kostet eine einigermassen vernünftige Fahrzeug aufbereitung Mittler größen ordnung ? Für einenMercedes- ML-w163 vom Fachmann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von monalisa13

Was kostet eine einigermassen vernünftige Fahrzeug aufbereitung Mittler größen ordnung ? Für einenMercedes- ML-w163 vom Fachmann

Ob nun in Krefeld oder Hintertupfingen, ich wüsste nicht, was man auch nur ansatzweise darauf antworten könnte. Es sei denn, Dich stellen Antworten wie "zwischen 200,- und 800,- EUR" tatsächlich zufrieden.

Der bessere Weg wäre: Frage hier nach empfehlenswerten Aufbereitern in und um Krefeld, fahre einige an, geht ums Auto, der Aufbereiter sagt Dir, was er macht und Du sagst, was Du Dir vorstellst. Dann gibts einen Kostenvoranschlag und wenn es für Dich passt, schlägst Du zu.

Gruss DiSchu

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Eine Bitte: Wenn ihr Werbung vermutet, dann benachrichtigt die Moderation per Klingel und schreibt das hier im Thread, damit nur einer dies tut. Im Moment weiß ich z.B. nicht, ob jemand schon die Moderation verständigt hat oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von VW-Boy22

Zu diesem Thema kann ich euch noch eine gute Adresse geben und zwar in Duisburg die machen alles rund ums Auto und das günstig .

Uuuuuuuuund,War der Wagen denn nun mal bei einem Aufbereiter.

@VW-Boy22

Hat das einen tieferen Sinn, dass Du Dich selbst zitierst??

Zitat:

Original geschrieben von bergarbiker

@VW-Boy22

Hat das einen tieferen Sinn, dass Du Dich selbst zitierst??

Hab mich auch erst gewundert. Aber es ist kein genaues Zitat, es würde "entschärft". Ist in dieser Form vielleicht etwas verwirrend.

Mit "Thread" ist der Beitrag gemeint.......oh oh, so spannend das auch ist, aber eigentlich könnte das hier alles doch in den Müll, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von VW-Boy22

Wie kann den eine Aufbereitung in die versenkung verschwinden den man sol doch seim auto auch was gutes tun oder nicht 🙂🙂😉😉😉😉😉
Deine Antwort