Fahrwerkseinstellung GSXR1000 K1

Suzuki Motorrad

Hallo Leute,
hat vielleicht jemand von euch ne Seite mit Tipps und Tricks zur Fahrwerksabstimmung für oben genanntes Motoorad parat, oder kann aus eigenen Erfahrungen berichten wie er was eingestellt hat?
Bei mir ist die Hinterradfederung zu hart eingestellt und das würde ich gern ändern.

Mfg

22 Antworten

http://www.motorrad-bild.de/ta_lexikon/abstimmen.htm

http://www.bikerpeters.de/Startseite/Motorrader/Technik/Fahrwerk/fahrwerk.html

Vielleicht können die diese Links ja noch Helfen das Fahrwerk zu optimieren
Gruß ElGurko

Wärst du dieses WE auch aufs Gixxer-Treffen gekommen,hättest du (so wie ich😁) eine Exclusive Fahrwerkseinstellung von pd78 persönlich bekommen!😉

An der Stelle nochmal Danke,die heimfahrt war wesentlich entspannter,vor allem für die Handgelenke!🙂

:-) Der Service is nur für die ganz guten! ;-)

Hi Frank,
also ich wäre da echt gern bei gewesen muss ich mal ehrlich sagen, hatte auch schon nachgeschaut wie weit das von mir weg war, aber erstens waren das schon so rund 500km wenn ich mich nicht irre, dann war das Wetter hier nur besch.... und ich hatte an diesem WE gleich zwei Geburtstage auf denen ich mich sehen lassen musste.Von daher war das leider ausgeschlossen, aber hätte natürlich gern hier alle mal kennengelernt,keine Frage.
Hoffe zumindest ihr hattet alle richtig spaß und besseres Wetter wie das hier?

@elgurko
Vielen dank für die Links.
Den zweiten Link hatte ich auch schon im Net gefunden und ich muss sagen is echt ne Hammerseite finde ich, Respekt an den Biker Peter!

Mfg

Ähnliche Themen

@ pd78

War das jetz n Kompliment oder wieder ne Stichelei?😉

@TTobi916

Also der PD78 ist 650km angereist,NUR um mir mein Fahrwerk einzustellen!😁
Also werde ich nächstes Jahr diese Ausrede nicht mehr gelten lassen,davon abgesehen hab ich in 2 Monaten 1000km einfache Strecke vor mir.

Und das mit dem Wetter is so: Wärst du zu uns gekommen,hättest du auch tolles Wetter gehabt.😉

Ja und der Termin fürs nächste Treffen wird sehr bald bekannt gegeben,dann kannst du den Geburtstaglern rechtzeitig absagen...🙂

Wie du siehst steht dem Treffen nächstes Jahr Dank mir nichts mehr im Wege😁

Moin Frank,
also was soll ich zu all dem noch sagen?;-)
Von hier aus erstmal Respekt @pd, 650km sind schon ne Strecke!
Naja,das mit dem Wetter?Was soll ich daran versuchen zu leugnen?;-)
Und die Geburtstage?Ich werde die Leute einfach bitten ihre Geburtsdaten einfach mal zu ändern;-)
Ne quatsch mal schauen, vielleicht passt es ja beim nächsten mal, ma schauen...
Aber so wie es sich anhört hast dein Bike ja quasi "just in time" fertig bekommen.

Mfg

Leider hab ich immer noch mein Problem mit dem Rasseln,aber allein die Fahrwerkseinstellnung hebt den Spassfaktor erheblich,der Vorbesitzer hat das Ding auf der Renne bewegt, und so war sie die ganze Zeit eingestellt.
Knüppelhart.

Hab mich aber nie rangetraut weil ch davon keine Ahnung hatte,wenn einem das aber gezeigt wird wies geht ist das viel einfacher als man denkt...

Naja, wie oben schon erwähnt das mit dem Fahrwerk kann ich auch grad beurteilen, das hebt den Fahrspaß wirklich schon gleich ins unendliche und wenn ich dabei bedenke das ich wahrscheinlich mal gerade erst am Anfang dessen stehe:-)

Mfg

Deine Antwort