Fahrwerk???
Also habe mir vor knapp zwei monaten 60/40 Federn eingebaut..... auf original Dämpfer.... (ja ich weiß es ist unnötig und macht die Dämpfer Kaputt) Habe es auch eingetragen bekommen weil ich federwegbegrenzer habe...
Auf jedenfall sollte das eh nur bis zum Jahresende so bleiben..
Jetzt möcht ich ein neues Fahrwerk.. 60/40 Federn kommt mir nicht so tief vor also mir isses zu hoch...
ist ein Sportfahrwerk mit gekürzten Dämpfern auch 60/40 oder nicht??
Weil ein Gewindefahrwerk ist mir wa szu teuer
Vielleicht könnt ihr ja n Paar pics Posten und schreiben was ich für ein Fahrwerk drinne habt....
Thx
20 Antworten
Ich würd dir als Händler auch net Schreiben "Is totaler Müll, hart wie sau, sackt tierisch nach und alle Kunden fandens kacke" 😉
Die 278€ mit den komischen Dämpfern sehen schon nach normaleren Preisen aus. Wenn man da jetzt auch noch vernünftige Dämpfer einrechnet biste schon wieder nah am Listenpreis von KAW (glaub 430€)
cih habe bei ebay einen kompletfahrwerk von fk ersteigert für nur 46,20 plus 12 europ versandt. fahr dann jetzt in eine hobbywerkstatt und bau es ein. mal schauen wie es wird.
fahrwerk
hi!
GTS ist totaler müll.ein bekannter wollte auch geld sparen und hat seiner freundin dann sonen GTS geschenkt.ende vom lied es sollte 75/50 sein,aber es war hinten tiefer als vorne und war wirklich bretthart,so wie FK.und was auch sehr interessant war,vorne war der corsa damit links höher als rechts,also stand schief,grins.wirklich top qualität GTS..