Fahrwerk kaufen

VW Vento 1H

Möchte mir dieses Fahrwerk kaufen, hätte jetzt einige Fragen dazu.

http://cgi.ebay.de/...mZ8061266502QQcategoryZ44162QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich würde an den Dämpfer 35mm H&R Federn verbauen, also die 60x40 rausmachen, ist das möglich oder sind die Dämpfer jetzt exakt an den Federn abgestimmt und nur damit verwendbar?

Was benötige ich noch alles? bzw. kann ich den Staubschutz der originalen VW Dämpfer für das neue Fahrwerk benutzen oder müssen andere her? wie sieht es mit Anschlagpuffern bei gekürzten Dämpfer aus? benötigt man die da noch oder nicht?

Doomlager habe ich mir schon neue gekauft.

Achso, für ein Gewindefahrwerk habe ich kein Geld und möchte auch nicht soviel dafür ausgeben.
Da bei mir die hinteren Original Dämpfer hinüber sind ich 35MM H&R Federn habe dachte ich dann halt, ich kaufe mir anstatt neuen Standard Dämpfern lieber sofort gekürzte.
Ich will damit kein rennen fahren sondern einfach nur etwas besser in Kurven liegen und natürlich etwas optik. Und bei 35mm bleibt der kompfort ja auch noch erhalten oder ist das nicht so bei gekürzten Dämpfer?

19 Antworten

klar, aber nicht so, auf so ne scheisse kann ich verzichten.
die labern hier nur dreck. habe eine einfache frage gestellt
GEHEN 35mm FEDERN AUF die oben gezeigten Dämpfer, so dann schaue dir doch an was da alles kam.
Idioten, haut bloß ab ihr spacken....

ich habe nicht um kaufberatung gebeten!

Zitat:

Original geschrieben von flips_nrw

Und was bewegt dich jetzt zu so solch rustikaler Ausdrucksweise? 🙄

Das Forum ist ein Geben und Nehmen, so wie man in den Wald ruft, hallt es zurück. 😉

Ich bin sicher, dass die niemand beleidigen oder verletzen wollte. 😉

Hast Du vor, dieses Forum in absehbarer Zeit nochmal zu nutzen?! Jedenfalls haste Dir grad ne menge Freunde hier gemacht...

Zitat:

Original geschrieben von flips_nrw

klar, aber nicht so, auf so ne scheisse kann ich verzichten.
die labern hier nur dreck. habe eine einfache frage gestellt
GEHEN 35mm FEDERN AUF die oben gezeigten Dämpfer, so dann schaue dir doch an was da alles kam.

ich habe nicht um kaufberatung gebeten!

Der Thread wird bis auf weiteres wegen Beleidigung ausgesetzt.

Alles weiter von einem Markenmod.

gruß Fdtw
MT-Team

---Closed---