Fahrwerk Cupra Leon eHybrid 204PS
Hey Leute,
habe vor einer Weile einen Cupra Leon ST eHybrid 204PS bestellt. Hab ein bisschen hier im Forum gestöbert und gesehen, dass früher das Fahrwerk vom 204 PS Hybrid höher lag als das vom 245 PS.
Wurde das jetzt geändert? Ich hab ein bisschen auf Autoscout und Mobile geschaut und die 204PS Leons mit EZL 2023 bzw. Ende 2022 liegen doch relativ hoch - wobei die Bilder auch teilweise bisschen Schmu sind.
Können hier ein paar 204 PS Besitzer mal Bilder von ihrem Leon im Profil posten? Oder gibt's da irgendwelche offiziellen Infos zu?
Grüße
Marcel
17 Antworten
Ich wüsste von keiner erneuten Anpassung. Möglich wäre es aber, schließlich sind mittlerweile ja auch kein schwarzer Himmel oder ebenfalls keine Schalensitze mehr Serie beim kleinen Hybrid.
Möglicherweise zeigen die Bilder aber auch noch die Transportsicherung.
Eins sei aber gesagt: Ändern/Beeinflussen kannst du es eh nicht mehr, freu dich einfach aufs Auto 🙂
Danke dir für die Rückmeldung!
Ich glaube die Schalensitze sind immer noch Serie beim kleinen Hybrid (ich hab die Preisliste gerade nicht da aber hatte das Mal geprüft) und ich kann sie auch als Sonderausstattung nicht konfigurieren.
Aber die verlinkten Cupras sind ja bestimmt noch MJ23..
Achso steht das Auto bei Transportsicherung höher?
Du hast ja Recht, ändern kann ich es nicht mehr, aber wenn der echt so hoch steht wie auf den Bildern wäre das schon echt schade, das nimmt dem Auto einiges 🙁
Zitat:
Achso steht das Auto bei Transportsicherung höher?
Sogar gute 2-3cm sollten das gewesen sein.