Fahruntüchtigkeit durch einreiben mit Alkohol?

Ein Bekannter geriet in eine Polizeikontrolle und muste pusten. Ergebnis 0,4 Promille. Er behauptete, daß er nichts Alkoholisches zu sich nahm, und der Wert nur durch das Einreiben der Knie mit Franzbranntwein zustande kam.😠
Sollte er recht haben müsste doch davor gewarnt werden, wenn das Mittel benutzt wird, nicht mehr Auto zu fahren.
Ich kann nicht glauben, daß nur durch einreiben eine solche Menge Alkohol in die Blutbahn geraten kann. Und auch nicht, daß das bei der Atemalkoholkontrolle feststellbar ist.
Wer hat Recht?😕

Beste Antwort im Thema

Das ist die geilste Ausrede, die ich je gehöhrt habe !😁😁😁

Gruß

Delle

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Bäh, jetzt kann ich mir mein morgendliches Champusbad auch klemmen........😠

Dank meiner damaligen Freundin bin ich schon vor Jahren auf Eselsmilch umgestiegen. 😛

Männers, jetzt sagt aber nicht bei MT kann man nix lernen kann......😁

Gruß

Delle

MT ist wie immer ein Quell der Weisheit.....😎

Ein Flinx fährt immer ohne Minidrach. Weil sowas eine Miniaturausgabe des Alien ist 😁😁

*duckundschnellwegrenn*

Ähnliche Themen

Äääähhhmmm....
Ich hab gestern mein Knie mit vier Wochen altem Pflaumenkuchen eingerieben und jetzt hab ich Ausfallerscheinungen. Ich seh keine Bilder mehr in den Blogs, nur blau....

War das jetzt Blaubeerkuchen oder bin ich blau oda wasssssssss [hicks]

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

ich bade ab jetzt freitags in bier!

Du postest doch hier hoffentlich einen Bericht, wenn du das 1. Bad hinter dir hast, oder?

Zitat:

Original geschrieben von fire-fighter

Äääähhhmmm....
Ich hab gestern mein Knie mit vier Wochen altem Pflaumenkuchen eingerieben und jetzt hab ich Ausfallerscheinungen. Ich seh keine Bilder mehr in den Blogs, nur blau....

War das jetzt Blaubeerkuchen oder bin ich blau oda wasssssssss [hicks]

Muss nicht immer in die Strassenräumer schauen 😁

Aber wie ich an Deinem Avater sehe kann es nicht davon kommen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Jünter

Er behauptete, daß er nichts Alkoholisches zu sich nahm, und der Wert nur durch das Einreiben der Knie mit Franzbranntwein zustande kam.
Diese Behauptung hat er wirklich gegenüber der Polizei vorgetragen?

Laut seiner Aussage schon. Die Polizisten hätten das zur Kenntnis genommen. Aber weil er knapp unter 0,5 Promille war hatte das keine Folgen für ihn.

Zitat:

Original geschrieben von Hadrian

Dank meiner damaligen Freundin bin ich schon vor Jahren auf Eselsmilch umgestiegen. 😛

Da sag ich jetzt mal nichts zu.....😁

Zitat:

Original geschrieben von Jünter

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Diese Behauptung hat er wirklich gegenüber der Polizei vorgetragen?
Laut seiner Aussage schon. Die Polizisten hätten das zur Kenntnis genommen. Aber weil er knapp unter 0,5 Promille war hatte das keine Folgen für ihn.

Da kann er aber froh sein. Bei solchen Ausreden würd ich davon ausgehen, das er voll wie´n Pisspott ist oder leicht ne Klatsche hat. Ich hätte ihn mitgenommen, und bei negativer Blutprobe durchgereicht an die Jungs, die die Jacken immer hinten zu machen.

MFG Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Nice-DJ

Muss nicht immer in die Strassenräumer schauen 😁

Aber wie ich an Deinem Avater sehe kann es nicht davon kommen 🙄

Kann doch😎

Musst du mal meinen Blog aufmachen (Signatur)

Da siehst du die Frontblitzer (Der vordere ist der aus dem Avatar...)😁

BTT: Die Ausrede vote ich zur Ausrede des Jahres

Deine Antwort