Fahruntüchtigkeit durch einreiben mit Alkohol?
Ein Bekannter geriet in eine Polizeikontrolle und muste pusten. Ergebnis 0,4 Promille. Er behauptete, daß er nichts Alkoholisches zu sich nahm, und der Wert nur durch das Einreiben der Knie mit Franzbranntwein zustande kam.😠
Sollte er recht haben müsste doch davor gewarnt werden, wenn das Mittel benutzt wird, nicht mehr Auto zu fahren.
Ich kann nicht glauben, daß nur durch einreiben eine solche Menge Alkohol in die Blutbahn geraten kann. Und auch nicht, daß das bei der Atemalkoholkontrolle feststellbar ist.
Wer hat Recht?😕
Beste Antwort im Thema
Das ist die geilste Ausrede, die ich je gehöhrt habe !😁😁😁
Gruß
Delle
40 Antworten
Möglicherweise hat der so Geprüfte ein offenes Bein bzw. offenes Knie, so daß doch größere Mengen des Alkohols dort hinein diffundiert sind.
also........hab ich das jetzt richtig verstanden?
Wer gegärten Pflaumenkuchen ist oder nachmacht, wird mit Franzbrandwein eingeriebenen Weinbrandbohnen nicht unter 50 Stück bestraft, die wärend eine halbstündigen Fahrt in einem weißen R129 zu sich genommen werden müssen........😕
Echt hart, da sag mal einer, wir haben keinen Rechtsstaat hier in Deutschland.....😁
Gruß
Delle
Sag mal Delle mit wie vielen Weizen hast du dich schon eingerieben? Heute meine ich. 😁
Gruß
Frank
drei .........ich mach mal ein bisserl Frankbrantwein in das nächste hinein. Mal sehen wie das schmeckt......🙂
LOL.......😁
Prost auf euch alle hier......
Delle
Ähnliche Themen
Wenn du dir mit dieser Mundspülung www.listerine.de/ den Mund spülst solltest du auch nicht sofort dannach in eine Kontrolle kommen und pusten müssen....... Das Zeug brennt wirklich alles weg
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Wenn du dir mit dieser Mundspülung www.listerine.de/ den Mund spülst solltest du auch nicht sofort dannach in eine Kontrolle kommen und pusten müssen....... Das Zeug brennt wirklich alles weg
Kein Problem. Wenn das Zeug alles weg brennt, bleibt vom Alkoholtestgerät ja nicht viel übrig. 😁
Gruß
Frank
alkohol kann sehrwohl über die haut aufgenommen werden....
aber 0,4%o??? auf einer so kleinen fläche, halte ich für unmöglich!
da eine solch hohe %o anzahl nicht so ohne weiteres über die haut erreicht werden hat, muss auch nicht davor gewarnt werden......sonst stände das auf fast allen kosmetikprodukten drauf.....
Dann kann man es ja auch runterschlucken eigentlich..........
Endlich kein Sodbrennen mehr.......😁
Rülps.....😎
Zitat:
ja das verwende ich ........ das brennt in der tat wie napalmsäure😁
franzbranntwein!!! auweia!!!
ich ab øfters muskelkater, das zeug hilft. bin ich jetzt alkoholiker??? bitte helft mir!!!! was ich auch geil finde das man alkohol ueber die haut aufnimmt. ich bade ab jetzt freitags in bier! da bin ich voll ohne ende, hab aber keinen vollen kessel und spar mir das kotzen. und ne alcfahne hab ich auch nich.
geil😁)))
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
ja das verwende ich ........ das brennt in der tat wie napalmsäure😁Zitat:
Mein Bekannter war letztens mit in den USA und hat sich bei Wal Mart eine Dreiviertelliterflasche (ungefähr) für 4 Dollar geholt und sich wie ein Schneekönig gefreut, was er gespart hat. Leider hatte er die Flasche mit dem Grünzeug im Handgepäck 😁 ...
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von Jünter
Ein Bekannter geriet in eine Polizeikontrolle und muste pusten.
Alles klar.
Zitat:
Ergebnis 0,4 Promille.
Macht nix, bleibt ja folgenlos so lange keine Ausfallerscheinungen dazu kommen oder er nicht Fahranfänger (unter 2 Jahren Führerschein) oder unter 21 ist.
Zitat:
Er behauptete, daß er nichts Alkoholisches zu sich nahm, und der Wert nur durch das Einreiben der Knie mit Franzbranntwein zustande kam.😠
Coole Ausrede, ist sogar mir neu. Aber kreativ, dass muss man sagen. Ist langweilig immer die gleichen Ausreden zu hören.
Zitat:
Ich kann nicht glauben, daß nur durch einreiben eine solche Menge Alkohol in die Blutbahn geraten kann. Und auch nicht, daß das bei der Atemalkoholkontrolle feststellbar ist.
Da bist du nicht allein, ich kanns auch nicht glauben und alle anderen hier offenbar auch nicht.
Zitat:
Wer hat Recht?😕
Tja, die alles entscheidende Fragen. Dann würd ich den Bekannten mal auf sein Lieblingsbier einladen und frage, wie viele er von denen gezischt hat. Aber schön dran denken, danach nicht mehr Auto fahren, gelle 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dellenzaehler
, die wärend eine halbstündigen Fahrt in einem weißen R129 zu sich genommen werden müssen........😕
....dessen Fahrer der R 129 Fan ist, in Fachkreisen bekannt als Motörhead ohne Furcht und Gnade.....😁
http://www.isitech.com/fileadmin/pb/pdf-Dateien/Ethanol_dermal.pdf
😉
Bäh, jetzt kann ich mir mein morgendliches Champusbad auch klemmen........😠