Fahrt von Bochum nach München Sonntag den 08.11.
Hallo,
ich fahre am Sonntag nach Hause, fahre immer los sobald es hell wird, also ganz früh, a40 auf a44 bis Kassel und dann auf der a7 bis und dann auf die a8 bei Ulm oder a96 bei Memmingen nach München, ich fahre einen audi s6 baujahr 2015 ich wähle diese Strecke da sie fast komplett ohne Tempolimit ist, die A45 Route über frankfurt ist glaube ich nicht so empfelhenswert zum schnellfahren habe ich gehört, was ist eure empfehlung, wie würdet ihr fahren, wenn ihr schnell ankommen wollte.
Vielen dank im vorraus
Beste Antwort im Thema
Ist das hier Motortalk oder Google Maps? 😁
24 Antworten
Zitat:
@trouble01 schrieb am 5. November 2015 um 11:14:53 Uhr:
Schüler halt. Lernziel in diesem Bereich noch nicht erreicht. Aber ausbaufähig.Aber schon Führerschein, somit über 18, und noch Schüler?
Ich hatte mit 18 schon das Abitur.
Wenn das derzeitige Niveau in der Schulbildung noch weiter sinkt, dürfen bald schon einige Grundschüler legal Autofahren.
Zitat:
@Diedicke1300 schrieb am 5. November 2015 um 11:13:16 Uhr:
Das war ein Zitat .Zitat:
@Hellmi schrieb am 5. November 2015 um 11:04:47 Uhr:
Habe ich das jetzt richtig gelesen, ein Paar Tage angemeldet, einen Beitrag verfasst, dass Niveau erkannt und auch schon Moderator😰😛
Du bist ja ein Überflieger🙄🙄
Nur wie Du auf dem schnellsten Weg von BO nach M kommst hat Dir noch keiner beigebracht😕
Danke dann nehme ich natürlich alles zurück.
Zitat:
@trouble01 schrieb am 5. November 2015 um 11:14:53 Uhr:
Ich hatte mit 18 schon das Abitur.
Glückwunsch!
Es gibt aber auch Lebensläufe, die weniger geradlinig verlaufen.
Zitat:
@twindance schrieb am 5. November 2015 um 06:15:49 Uhr:
@Frage 234 - DAS ist ja gerade der Sinn der Frage, wie es gerade auf der Strecke läuft - findest Du in den Maps nicht. Dafür ist das Forum ja da. Ach ja - wir sind NICHT Google-Map - nur um auch Deine Frage zu beantworten.
Wir schreiben das Jahr 2015 und Maps ist sehr wohl dazu in der Lage, Echtzeitdaten zu liefern. Und zwar auf prognostischer Basis mit Milliarden von Datenbankeinträgen , sowie mithilfe aller Android-Handys, die sich gerade auf der geplanten Strecke bewegen. Wenn du meinst, dass du da mit deiner Glaskugel genauere Prognosen hinbekommst, bitte, nur zu 🙄
Wie ich das sehe, geht es dem TE ohnehin eher darum, eine Route zu finden, auf der er die Sau rauslassen und möglichst oft mit 250 links entlangbrezeln kann. Das wiederum kann Maps (zum Glück) nicht, das System würde eine freie 120er Strecke einer unlimitierten mit lokalem Stau vorziehen...