Fahrprüfung-Slalom in Schrittgeschwindigkeit
Es ist kaum zu glauben! Bin jetzt 2x zur Prüfung angetreten, alles war gut (trotz Regen bei beiden Malen) - bis zur letzten Übung: Slalom in Schrittgeschwindigkeit.
Nicht etwa, dass ich das nicht kann, nee- es versagen mir genau dabei die Nerven.
Beide Prüfer (beim ersten Mal war's ne Prüferin) sind der einhelligen Meinung, dass ich fahren kann, haben die Prüfung aber trotzdem als nicht bestanden gewertet.
Wem ist's ähnlich ergangen? Wie seid ihr damit umgegangen und wie habt ihr's letztlich in den Griff bekommen?
Beste Antwort im Thema
Allen, die auf meinen "Beitrag" geantwortet haben sage ich an dieser Stelle:
Ganz lieben Dank! Also........ICH HAB'S GESCHAFFT !!
Seit dem 20. August besitze ich die "Lizenz zum freien Moppetieren"- und nutze diese auch bei jeder möglichen Gelegenheit.
Allen, die jetzt anfangen, oder in Kürze anfangen wollen:
Viel Glück...... übrigens waren die Tipps hier sehr wertvoll für mich, zusätzlich habe ich bei der Übung "Atemübungen" gemacht- hört sich blöd an, aber mir hat's geholfen. (Vor der Pylone einatmen, im Zwischenraum übertrieben ausatmen).
LG
maddie
61 Antworten
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 18. Juli 2020 um 20:35:58 Uhr:
Das kann man gut gebrauchen, wenn man mit dem Motorrad durch Fussgängerzonen fährt 🙄
Was ich hier Tag für Tag sehe. Eben wieder, Hayairgendwas, Jeans, T-Shirt, Turnschuhe, aber durch die Fußgänger durch bzw drumrum. Verbotsschilder? Uninteressant, treffen gerade auf den nicht zu... Ansonsten nur Fußgänger und Radfahrer? Egal, er ist was besonders und darf mit seinem Mopped hier durch... 🙄
Witzig wie schnell sich so ein Uralt-Thread wiederbelebt... 😁
Da war wieder das Sache mit dem Umfahren und Umfahren.