ForumPolo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Fahrgestell Nummer wohin und Heizung ja oder nein????

Fahrgestell Nummer wohin und Heizung ja oder nein????

Themenstarteram 7. November 2003 um 15:57

Hallo

Habe meine Spritzwand kosmetisch entfernd hehe

nun jetzt habe ich aber ein prob wohin mit der Fahrgestell Nummer dachte mache sie auf der Fahrerseite von innen auf dem Dom nur wurde mir gesagt das das dann nicht TÜVig ist weil der sagt nein aber man konnte mir auch nict sagen wohin damit so das der TÜV sein OK gibt.

Und dann nochwas zu diesem Thema da ich ja Cleanen will stört sicherlich die Heizung auch so aber da wurde auch gleich gemault mußt du haben mußt du haben supi aber wofür wenn ich nur im Sommer fahre Heizung???? Sommer????

TÜV???? hmm also ich bin dick genug mir wird nicht kalt und im sommer wohl auch nicht aber ohne kein TÜV so nun haben aber viele auf treffen die Heizung weg wie geht das...

und das sieht aus als wenn die die auch nicht nicht kurzfristig wiedr einbauen würden zum TÜV oder so jetzt ist das natürlich ein prob soll cih ne Standheizung kaufen oder wie ist mir zu teuer und wer Heizt schon im Sommer.....

Wer hat erfahrungen gemacht oder hat berichte vom TÜV oder ähnliches die es mir erleichtern, mir beim TÜV nicht immer ne Packung zu holen wäre nett wenn mir einer Helfen kann denn wenn das alles nicht funzt dann schmeiß ich die Karre aufn Schrott hehe naja nicht ganz aber man ist halt am verzweifeln....

Hoffe kann mir einer helfen.....

 

Wer die gewohnten Schreibfehler findet dars sie verschenken....

Greetings Flauschy

11 Antworten

hi

hast du trennwand schon raus??? wenn ja hast du ein problem. du musst zum tüv und dem das sagen das du raustrenn willst. dann wird das eingetragen und der tüv prüfer bestimmt dann eine neue stelle wo das ding hin soll. das is ne eintragung.

mfg

cassius

Themenstarteram 7. November 2003 um 16:34

Ja na sicher ist das ding schon raus...

Ach scheiße war ich wieder zu fix...

Sieht so aus....

Ist das den die einzige möglichkeit oder wie????

soweit ich weiß schon. das umsetzten der fg nr muss ein tüvprüfer abnehmen und eintragen. vonwegen geklaut und so.

mfg

cassius

Themenstarteram 8. November 2003 um 2:11

Kann doch ne Unbedenglichkeits bescheinigung besorgen voner Polizei das es nicht geklaut ist.....

und so

am 8. November 2003 um 9:42

Hallo,

bei mir ist die Spritzwand auch raus und die Heizung hab ich auch entfernt. Ich habe die Auflagen bekommen, Fahrgestellnummer in den Beifahrer- Fußraum, ich habe allerdings Fotos gemacht: vorher, raustrennen, nachher und zwar so, dass man jeweils die Fahrgestellnummer deutlich erkennen kann.

Die Heizung muss eigentlich drin bleiben, damit Scheiben nicht beschlagen... aber danach kräht eh nach einer TÜV Prüfung kein Hahn mehr... also danach raus damit.

Um die Fahrgestellnummer- Sache einzutragen rate ich Dir zu einem Tuner zu fahren. Der normale TÜV hat mit solchen Sachen nix am Hut und kennt sich mit dem Tuning- Kram nicht aus. Hast Du die Spritzwand noch? Besser ist das... :-). Tuner anfragen, erklären, Spritzwand mitnehmen, zeigen, austragen lassen. Beim normalen TÜV um die Ecke ist das fast unmöglich.

Gruß

Alex

Themenstarteram 8. November 2003 um 13:31

Cool danke das hort sich doch schon wieder besser hehe

das baut auf das ist das wichtigtse.....

Klar also die SW habe ich noch nur die bilder vorher habe ich nicht gemacht aber mal schauen denke das wird dann schon funzen.....

Zur heizung: Also ich wollte das Löchle zumachen nd Lackieren also ist das ein wenig schlecht mit drinne lassen denn wollte wenn er fertig ist nicht nochmal bei...

Geht das nicht irgendwie anders oder so und muß da warm luft rauskommen???

Greetings Flauschy

Standheizung mit Kanalführung an die wichtigesten Stellen (Scheiben)... das fiele mir noch ein...

aber wie gesagt, erkundige Dich bei diversen Tunern, das ist alles möglich ;-)

Gruß

Alex

hi

also ich schätze mal es geht nicht um warme lust sondern nur einfach im ein gebläse. es dürfen nur die scheiben nicht beschlagen. aber ich schätze mal wenn du dem tüvi bestätigen kannst das das nur ein sommerauto ist. geht es auch ohne gebläse. im sommer beschlagen die scheiben ja nicht. im normalen gebrauch des autos :D

mfg

cassius

Themenstarteram 8. November 2003 um 17:03

Danke PCR werde mal zu "No Limits" Fahren mal schauen ob der Firmen Name passt :D

Wollen wir mal das beste hoffen....

@Cassius

Ja normaler Gebrauch schon klar hehe aber in schalen sitzen ist es eh schwer.....*lol*

....was anderes zu machen außer fahren und aussteigen....

Greetings Flauschy

jajaja...das schweifft wieder jemand vom thema ab ^^

naja, ich bau ja meinen auch um, aber das ist mir echt zuviel arbeit diese ganze kacke daraus zu holen, vorallem stört es mich eher weniger ob da nen gebläse drin is oder nicht....ich mach mir ne geile Dornblechabdeckung von oben an die Wand dran, bischen Streckgitter mit einarbeiten für die Frischluft zum Gebläse und fertig wäre ich bei meinem.

Glänzt böse gut, sieht schick aus und unter die Haube gucken tun die wenigsten...

Motorblock putzen...silber lackieren...paar Teile verchromen...K&N Filter rein und fertig wäre der Spaß ^^

Themenstarteram 9. November 2003 um 12:02

hehe naja jedem das seine oder?? :D

Ich mache diese ganze scheiße nur weil ich keine STH kenne die so X-trem Umgebaut ist wie ich mir das bei meinem machen möchte bzw vorstelle...

Die meißten haben nur diesen Stino Tuning Tiefer, Felgen, Musi, Spoiler, K&N, Domstreben und Lack wenn es hoch kommt das wars schon dabei kann man soviel machen was man an einem Coupe auch machen kann z.B. das Nummernschild nach unten setzen hehe.....

Um hier mal dem thema treu zu bleiben....

Also auf dem bild oben von meinem da war das ein 60/40 FW

hinten mit Nuten und einer Bereifung son 175/60/13 ??? glaube ich kann auch 175/50/13 gewesen sein habe die dinder ja nicht mehr...aber die hatten eine ET von -17 habe die ohne Spurplatten gefahren und sah richtig gut aus auf den gemachten Kotflügeln bzw unter denen...

Die Nut stand hinten von 5 wählbren höhen von oben gesehen auf der 2. Nut also wenn ich andere ET gehabt hätte ware es noch tiefer und keiner hat was gesagt...

War nur ein Prob son ein kleines Schild zu bekommen....

Aber Vitamin B und dank meiner Ex ihrer lieben Mama hehe :D

Aber ich möchte ja ne RS haben nur finde ich keine leider weil STH nicht so gängig ist...und selber machen habe ich null peil von, will jetzt die serien Stosi fertig machen cleanen und so mal schauen ob ich mir ein abo besorgen bei einem großen Glassfaser spachtel hersteller *lol* denn da wird einiges drauf gehen versuch 1, versuch 2.......

Aber versuch macht klug...

In diesem Sinne

Wer die netten Fehler in der Rechtschreibung sieht........

Braucht keine Brille :D

Greetings Flauschy

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Fahrgestell Nummer wohin und Heizung ja oder nein????