Fahrerprofile mit 2 verschieden Sitzeinstellungen erstellen

Mercedes CLA X118 Shooting Brake

Schönen guten Abend und schönes Wochenende an alle!
Ich habe mir vor paar Tagen ein wenig gebrauchten CLA angelegt und habe mich in der Zwischenzeit mit dem MBUX System bekannt gemacht. Da habe ich herausgefunden, dass man Fahrerprofile erstellen kann, welches alles für den jeweiligen Fahrer abspeichert (Spiegeleinstellung, Ambiente Beleuchtung, Tachostil, Sitze, Lenkrad etc.).
Da hab ich das Problem, das ich nur auf einem Profil die Sitzeinstellung speichern kann, heißt: Wenn z.B Michael einsteigt und auf sein Profil tippt, wird sein Sitz auf ihn angepasst, wenn jetzt z.B. Julia einsteigt und auf ihr individuelles Profil tippt, passen sich ihr Sitz, ihre Spiegel und ihr Lenkrad nicht auf sie an, sondern nur Ambiente Beleuchtung, Tachostil etc. obwohl beim Konfigurieren ihre Sitzeinstellung gewählt wurde, mit der Hoffnung, dass es auf Ihrem Profil gespeichert wird. Weiß jemand wie man es ändern kann, so dass die beiden Profile eine eigene Sitzeinstellung haben??
Freue mich um jede Antwort!

2 Antworten

Laut BA, nach durchgeführten Einstellungen, Betätigung der Memory Taste bei ausgeschalteter Zündung.

Gruß
wer_pa

Screenshot_20250202_195748_Guides.jpg
Screenshot_20250202_195715_Guides.jpg

Dankeschön für die Antwort, hat geklappt!
Liebe Grüße

Deine Antwort