Fahrerflucht!!!!!!!!!!!!!!

VW Vento 1H

Heute is nem Freund von mir wohl einer rein gefahren.

An der Stoßstange is der Lack weg

An der Alufelge ist ein Stück raus gebrochen

und am Kotflügel fehlt auch der Lack.

Das ganze ist auf dem Parkplatz seiner Arbeit passiert, doch niemand will was gesehen haben.

Und wie es immer so ist hat sich der Unfallverursacher aus dem Staub gemacht.

Vollkasko hat er nicht.

Was habt ihr in solchen Fällen gemacht oder welche Erfahrungen habt ihr????

Danke für eure Hilfe 😁

29 Antworten

Genau! Verprügel den Dreckskerl

Mir hat neulich ne Tusse hier Tür bei mir reingehauen.

Es ist ne kleine Beule und Lackreste dran.

Ich kamm gerade zum Auto als das passierte.

Hörte schon so ein Geräusch war mir aber nicht sicher.

Naja Kennzeichen hatte ich mir trotzdem gemerkt.

Also ich das dann sah, bin ich gleich zu den Bullen.

Die waren aber zu blöd zum Lackprobe nehmen.

Aufjedenfall haben sie keine genommen. Grün konnte man aber sehen.

Dann haben sie ermittelt und keiner hat was mitbekommen, die waren zu 4iert im Auto. Ich war alleine.

Naja Fakt ist, ich sitze auf dem Schaden, ist zwar nur ne kleine Beule die bei mir kaum auffällt, aber trotzdem finde ich es ne Schweinerei. Der Bulle meinte, fällt ja garkeinem auf... na vielen Dank!

Gruß Peter

Zitat:

Original geschrieben von Jadefalke

Genau, 4 von 5 haben fett geerbt. Genau.

Und sie sind alle normale Streifenhoernchen, hab sie naemlich alle schon bei Kontrollen gesehen...

Abgesehen davon habe ich schon mehr als 1 Gespraech von ihnen mitbekommen, wo gefeilscht wird, wo die naechste Razzia stattfindet:

Dialog in etwa so:

"Hey, wir machen demnaechst mal ne Razzia in XXX, voll der Drogenumschlagplatz"

"SPINNST DU? Ich bin da jeden Samstag und sauf Bier mit den Kumpels, hab kein Bock da angemacht zu werden, nur weil ihr euch wieder wichtig machen muesst!"

...blabla...
Am Ende haben sie es gelassen..

Erzaehl mir mal nix vom Pferd...

hehe, ne 4 von 5 das wär schon glück.

aber naja für nen sl muss man sich schon arg bestechen lassen da müssten die ja schon einige dicke dinger gedreht haben müssen.

und das ich nicht in ner kneipe ne razzia mach wo meine kollegen einen saufen naja das ist doch verständlich oder ?

Ja manche haben schon ein wenig ihren Pobbes offen.
Naja.

Der pförtner von nebenan fährt auch einen nagelneuen 3er BMW, muss ich daraus schließen, daß er korrupt ist?

maanmanman, was manche leute sich alles zurechtstricken ohne beweise ist schon interessant. Sind das die gleichen leute, die auch davon ausgehen, daß Lady Di vom Britischen geheimdienst ermordet wurde und die Mondlandung nur im TV-studio gedreht wurde?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

Der pförtner von nebenan fährt auch einen nagelneuen 3er BMW, muss ich daraus schließen, daß er korrupt ist?

maanmanman, was manche leute sich alles zurechtstricken ohne beweise ist schon interessant. Sind das die gleichen leute, die auch davon ausgehen, daß Lady Di vom Britischen geheimdienst ermordet wurde und die Mondlandung nur im TV-studio gedreht wurde?

Nein sind es nicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von ]{laus

Du willst nen 3er BMW mit nem 500SL bei nem normalen Streifenpolizisten vergleichen...😁

Problem ist das es ein LKW war. Will willst du dann nach Lackresten suchen, wenn der Lack von Kotflügel und Stoßstange ab ist???

Hier bei uns fährt n Lehrer nen CLK 230 Kompressor..habe seine Schüler wohl deshalb bessere Noten? 😉

Aber ist schon echt übel was die Herren in grün so manchmal für Einstellungen haben. Schlimm finde ich nur den "Frauenbonus"..ich sehs gerad momentan in meiner Altersklasse (18-20) wenn die Mädels mal angehalten werden weil sie nicht angegurtet oder etwas zu schnell fahren..die flennen da ein wenig rum, machen nen Hundeblick und dürfen (oft genug) unbehelligt weiter fahren. Wurde mir gestern erst von einer Freundin so bestätigt.

Auf der anderen Seite machen sie einen auf el chef wenn man mal zu dritt nachts um eins auf einem Parkplatz steht, der sonst total leer ist, und nicht "gemäß der Parkordnung" hält (standen mit zwei Autos nicht in den Parkbuchten sondern etwas mittiger)

Hoffe jedenfalls trotzdem für deinen Kumpel, dass er den vermeintlichen Vandalen findet..

Zitat:

Original geschrieben von Jadefalke

Du willst nen 3er BMW mit nem 500SL bei nem normalen Streifenpolizisten vergleichen...😁

Ja ich denk das kann man.

Ein Bullizist verdient wohl bestimmt mehr als n Pförtner.

Ich will gar nicht wissen was die teilweiße von ihren Wach- und Schlafdiensten da bezahlt bekommen.

Wahrscheinlich nix.

Und auswechseln kann man die schon schnell...

Hehe, da fällt mir aber auch was ein, ich schaff in nem Getränkeladen, da gibts auch ne verkäuferin mit nem nagelneuem 316....
Hm.......

Ralf

ich hab letztens welche erwischt als die auf meiner motorhaube gepoppt haben.....
naja die bulln gerufen.
sind gekommen (wortspiel?) und haben sich erstmal schlappgelacht, die da runtergeholt (#2) und weitergelacht. naja die mündlich abgemahnt und zu mir, nachdem die mal flüchtig rübergeglupscht hatten gesagt, da is ja zum glück nix nech.
ich wollt reingehen und meine lampe holen aber die meinten nur jaja passt scho.

naja morgens nomma hin und was is. komplette motorhaube zerkratzt.....
herrlich

naja eher amüsant als ärgerlich aber trotzdem
ichi hab den schaden

Zitat:

Falls ihr das nicht mitbekommen habt, das durchschnittliche (!) Gehalt eines Angestellten in Gesamtdeutschland beträgt laut rel. jungen Erhebungen ca. 3800 Euro. Wie gesagt, der Durchschnitt!

Durchschnittslohn eines Arbeiters in D ca. 2500 Euro. Ein Bandarbeiter bei Mercedes Benz verdient wohl ca. 2800-3000 Euro.

Ja, viele liegen drunter, aber ebenso viele müssen auch drüber liegen. Angesichts solcher Gehälter/Löhne wundert mich nix mehr. Allerdings sind wohl auch ca. 3/4 aller Neuwagen finanziert...

(Stand vor ner Weile mal beim Spiegel... müsst ich jetzt suchen).

Zitat:

Original geschrieben von Veged

naja morgens nomma hin und was is. komplette motorhaube zerkratzt.....
herrlich

naja eher amüsant als ärgerlich aber trotzdem
ichi hab den schaden

*gg*....naja, an deiner Stelle hätte ich darauf bestanden , die Personalien von denen aufzunehmen und ne Lampe zu holen.....wäre dein Recht gewesen.....selber schuld.

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

*gg*....naja, an deiner Stelle hätte ich darauf bestanden , die Personalien von denen aufzunehmen und ne Lampe zu holen.....wäre dein Recht gewesen.....selber schuld.

jups. nicht dass du auf einmal ne vaterschafstklage von deinem auto am hals hast.

lol

Zitat:

Original geschrieben von klez.e

Genau! Verprügel den Dreckskerl

Der Schuß kann nach hinten losgehen...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Der Schuß kann nach hinten losgehen...

*gg* das war ironisch gemeint......... 🙄

Deine Antwort