Fahrer gesucht
Hallo,
ich suche Leute die im Raum Hagen wohnen, damit
wir mal gemeinsam auf Touren können!!
Ich fahre eine Suzuki GS 500e
falls du intresse hast dann schreib mir mal!!
Ciao
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zeit
Tut mir und bestimmt vielen anderen ein gefallen und verschiebt es erst auf mitte mai da ich bis ende april vielleicht noch nicht meine r1 hab wäre cool wenn ja dann wäre ich auch mit dabei unt könnt noch 3 moped kumpels mitbringen vielleicht sogar noch mehr !! und wenns halt geht irgendwo in der mitte deutschlands für mich gut bin halt aus hesse
und und .... 😁
Hm, ich weiß noch nix. Ich bin z.zt. auch dermaßen am routieren, dass ich zu nix mehr komm.
Geduldet euch noch etwas, denke es wird März/April bis man genaueres sagen kann und bis es bei mir wieder etwas lockerer wird.
Aber die ganz ungeduldigen können ja trotzdem was ausmachen, kurzfristig, spontan, ne kleine Runde. Besser als nix 🙂
Gruß Dominik
So, jetzt gibts Konkretes. Aber leider nix erfreuliches...
Hulper bat mich euch Bescheid zu geben. Er wird wahrscheinlich bald aus berufl. Gründen umziehen, und auch sein Mopped verkaufen.
Ich schaffe es z.Zt. auch nicht, wenigstens nen halben Tag mal das zumachen was ich mir vornehme.
Ne Frühjahrausfahrt fällt also, zumindest mit Hulpi und mir, flach (aber stellt doch einfach selber was auf die Beine, diejenigen die Lust haben🙂)
Aber vielleicht geht im Spätsommer/Herbst was zusammen 🙂
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Ich schaffe es z.Zt. auch nicht, wenigstens nen halben Tag mal das zumachen was ich mir vornehme.
Schade, die Burritos sind nämlich wirklich nicht schlecht. Ist´n Insider. 😉
allet kagge hier, würd ja gern mitkommen aber wie mir scheint habta ja alle irgendwelche sportler, sodas ich mit meiner moopligen 250 enduro(bj. 1981) und mit brachialen 20 ps sowieso nich hinterher komm...
Es sind immer etwas langsamere dabei. Wenn die schnelleren etwas Stoff geben wollen, macht man eben zwei Grüppchen und nen Treffpunkt aus. Machen wir bei jeder Tour so. Das sollte kein Grund sein, nicht mitfahren zu können 😉
Gruß Dominik