ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Fahrer gesucht

Fahrer gesucht

Themenstarteram 29. September 2003 um 6:52

Hallo,

ich suche Leute die im Raum Hagen wohnen, damit

wir mal gemeinsam auf Touren können!!

Ich fahre eine Suzuki GS 500e

falls du intresse hast dann schreib mir mal!!

Ciao

Ähnliche Themen
21 Antworten

na, dass is doch ma ne nette sache !!!

hagen is ja net soooo weit und ich wäre gern dabei...

lieben gruss, Gasomatic***

Moin!

Ich hatte mal mit Pfuschi überlegt, ob wir eine Motorrad-Tour für MT-User anleiern. Ich hatte dafür die Eifel angeboten. Man kann hier schön fahren und es liegt relativ zentral in Deutschland.

Vielleicht schaffen wir das ja mal, ein Besuch der Nordschleife wäre dann natürlich inklusive (zum zusehen, bei Bedarf auch zum selber fahren).

Bestünde denn an sowas Interesse?

Markus.

AAAAAAAABEEEEEEEEER AUF JEEEEEEEDEEEEEEEEEN FAAAALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

'n Abend allerseits.

Würde sagen dass wir das Anfang 2004 mal anleihern, oder Killi?

Da mach ich dann ne Umfrage im Biker Treff auf, bin sicher dass einige zusammen kommen würde.

Wär auf jeden Fall ne coole Sache :)

Gruß Dominik

japp, freu mich sehr drauf- lasses uns doch mit zelten verbinden. an nem see, oder so. gibt ja genug möglichkeiten...

greetz, G***

Gruezi!

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Würde sagen dass wir das Anfang 2004 mal anleihern, oder Killi?

Jepp Pfuschi, vielleicht so im Mai/Juni, da ist das Wetter meistens stabiler und man kann sowas besser längerfristig planen.

Zitat:

Da mach ich dann ne Umfrage im Biker Treff auf, bin sicher dass einige zusammen kommen würde.

Wäre ja supi.

Um die Idee von GaSoMaTiC aufzugreifen (die ich gut finde), könnten wir ja Samstags gegen mittag starten (bis dahin ist jeder da), in einer kleinen Pension oder so nächtigen (ist mir persönlich lieber als Zelt, hat man auch weniger Kram mitzuschleppen) und Sonnatgs die Aktion am frühen Nachmiitag ausklingen lassen, damit jeder noch easy nach Hause fahren kann.

Schaun mer mal, Lust hätte ich auf jeden Fall.

Markus.

PS: Die Einstufung der Fahrer ist natürlich auch wichtig - wir wollen bestimmt alle nicht in den Kurven umfallen und genausowenig neue Streckenrekorde aufstellen. Aber das sehen wir dann, wenn es wirklich soweit ist.

da ich ja von da komme wohne nur 40km vom ring weg, bin ich auf jeden dabei ;)

Freue mich jetzt schon drauf!

Werd auf jeden fall versuchen mit dabei zu sein :D

Ich hoffe das ich den aufruf im Biker-Treff nicht überlese ;)

wann soll es denn soweit sein?????

Ein ganz Ungeduldiger :D

Ich werd erst nochmal mit Hulper sprechen, wie's zeitlich klappt, und dann mal März/April die Umfrage erstellen ;)

Gruß Dominik

*freu*

Ich hoffe das ich mir dann frei machen kann :)

Jo ich wäre auch dabei !;-) ;-)

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Ein ganz Ungeduldiger :D

Ich werd erst nochmal mit Hulper sprechen, wie's zeitlich klappt, und dann mal März/April die Umfrage erstellen ;)

Gruß Dominik

und wie schauts darf ab dem 1.3. wieder den bock besteigen (nein nicht meine frau... ;) ) :D

Wir müssen leider noch 2, 3 Wochen warten. Hab gestern mit Hulper telefoniert, und da er berufl. Gründen evtl. umzieht, könnte es schwierig werden dass er als Ansässiger unser Tour Guide (<--schreibt man das so?) ist.

Wie gesagt, in 2, 3 Wochen weiß er dann mehr, und wir können planen. Aber bis Mai/Juni ist ja noch etwas hin.

Gruß Dominik

Deine Antwort
Ähnliche Themen