Fährt er oder fährt er nicht?
Hallo!
Heute habe ich mal wieder ein lustiges Erlebnis mit meinem Signum gehabt. Ich habe es grade bei youtube hochgeladen.
20 Antworten
Re: Fährt er oder fährt er nicht?
Zitat:
Original geschrieben von englishfire
Hallo!
Heute habe ich mal wieder ein lustiges Erlebnis mit meinem Signum gehabt. Ich habe es grade bei youtube hochgeladen.
#LOL# Totalausfall der Instrumente - kann passieren !
Ich frag mich nur, warum das Video so lang ist. Der Owner war augenscheinlich sehr fasziniert von dem Schauspiel 😁
Hätt ihm aber nix genutzt, wenn die Grünen die Kelle geschwungen hätten. In der Ortschaft schien er mir ein bisserl z u flott unterwegs 😁
Gruß
BBD
Der Owner bin ich und ich war ausserhalb einer geschlossenen Ortschaft. 😉 Ich hab das Video sogar noch gekürzt.. 😉
Ach ja, und ne durchgebrannte Sicherung war es übrigens nicht. Das wurde mir schon von meinem Opel Händler bestätigt...
ich würde sagen er fährt nicht 😁
hatten wir das nicht erst kürzlich im forum? irgendwas mit ner sicherung war da soweit ich mich erinnere?!?!
Hatte ich mal am 23.12.2003.😉
Nach einem Neustart lief alles wieder.
Ähnliche Themen
Hatte ich beim alten auch mal: Nur was ich mich damals schon gefragt habe: Läuft der km Zähler im Hintergrund eigentlich mit ????
Nein , tut er nicht .
Gruß Sven
Dieser Fehler ist gar nicht sooooo selten beim Vectra. Meiner hatte diesen Fehler bei exakt 20.000 Kilometern 😁
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Dieser Fehler ist gar nicht sooooo selten beim Vectra. Meiner hatte diesen Fehler bei exakt 20.000 Kilometern 😁
das erinnert mich an diesen "Held" 😁
Zitat:
Original geschrieben von englishfire
woran lagt der fehler denn bei dir ?
Keine Ahnung. Nach einem Neustart ist der Fehler bis 43.000 nicht mehr aufgetreten (im Gegensatz zu den anderen Fehlern mit zubleibenden Türen oder selbstöffnender ZV)
selbstöffnende ZV. das kenne ich auch von meinem signum....
morgens kann man öfters einsteigen, ohne öffnen zu müssen...
ganz einfach sicherung der instrumententafel für ein paar sekunden ziehen und wieder reinstecken und gut iss....
hatte ich 2x bis jetzt... seit ca. 1 jahr nix mehr !
Oder Stecker vom IPC dranstecken....
Dass das ganze Instrument dunkel war, hab ich jetzt noch nie gesehen.
Würde nicht lange in diesen Zustand rumfahren, da man sich sonst wegen Tachomanipulation strafbar macht.
MfG
W!ldsau
Jo, das hatte ich auch, da wurde der Stecker vom Motorsteuergerät getauscht und seid dem ist jut.