Fächerkrümmer & mehr PS

VW Vento 1H

Was kostet ein Fächerkrümmer, wieviel PS bringt er mehr (GT 90PS), was kostet er und bekommt man den eingetragen? Was kann ich noch machen, damit ich mehr PS bekomme

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von meistermannn

Und glaubt mir das ding zieht von unten raus wie die hölle!!! Die GTI's gehen ganz genauso gut wie seiner, kein stück besser! Und jetzt bitte keine Sprüche wie : " vergiss es, das geht niemals". Ich erlebe es jeden Tag aufs neue 😉

ich find es jeden tag wieder zum tot lachen,wenn di eleute mit ihren 1,8ern meinen,das sie den GTI versägen können...wie gesagt: mein angebot steht: kommt nach rendsburg,ich hab nur n Supersprint ESD zur zeit mehr nicht und dann wollen wir mal sehen wer hier wen versägt 😉

ich kann mir richtig vorstellen,wenn mich auf der autobahn,wenn ich 140 fahre und mich n 60ps golf mit 145 überholt und zu hause und bei seinen freunden erzählt wie er den GTI ganz mies auf der BAB versägt hat,mit 145km/h... 🙄

Echt?

wo ist den genau dein kaff? Ich komm aus Ansbach!

Ey meiner schafft 160 😁 🙂 😁

Sag mal Rendsburg oben bei Kiel?

Ähnliche Themen

genau rendsburg ist 30km westl. von kiel,mitten in schleswig-holzbein...

p.s. meiner schafft ganze 135,9 km/h geil wa,damit überholt mich jeder 60ps golf,aber mir doch egal und wer das glaubt ist selberschuld

😁
Cool ihr habt doch da nen Bundeswehrstützpunkt wa?!
Da is nämlich nen Kolege von mir hin vesetzt worden 😁

Zufälle gibbet

wir haben sogar 3 und davon ist eine ne nato kaserne 😉

hmm des is scho a bissl weit! Des sind ja von uns aus mind. 300 km. ich glaub des wird wohl nix! Aber wennsts mir nicht glaubst is mir eigentlich auch egal! Ich fahr im moment noch ne fiesta xr2i und mit den mach ich euch beide platt 😉

Sehts doch einfach mal so:

Wenn man am GTI auch wieder den gleichen Aufwand betreibt wie an den beschriebenen 1,8ern, siehts wieder anders aus.

Der Gti hat schonmal:

a: Mehr Hubraum bei sonst öhnlichen Motor

b: Schon VOR dem Kat eine viel bessere Abgasführung.

Wieso soll ich in einen 1,8er so 1000 bis 1500 Euro reinstampfen, um damit dann so schnell wie ein GTI zu sein?

ich sag hier gar nichts mehr dazu...
ford fahrer... tiefer kann man echt nicht sinken... das ist ja noch schlimmer als opel

ja GTIman halt lieber es maul! Mir geht des eh am arsch vorbei, ich hab des nur gesagt weils so ist! Und wennsts mir net glaubst is mir des auch egal also FRESSE

Der Herr schicke uns ein *closed*!

mfg

DarkLoG

Sag mal Meistermann...

Ich hatte erst gestern einen kleinen Streit mit GTIman... (Sorry, GTIman, heute sehe ich das schonmal ganz anders....)

aber wir haben beide einiges mehr an Beiträgen wie du...

Und wir helfen beide im Forum wo es geht.

Lass also bitte das Niveau von dir draussen.

Hose runter , Schwanzvergleich!
(Redet ihr sonst auch so "ungezwungen"?)

back to topic:
Also der Fächer beim 1.8er ist meist mit 1-4kw Mehrleistung angegeben.
Kostet ab 400€.
Am besten nach nem gebrauchten schauen, dann kann man drüber nachdenken, ansonsten lohnt das eher kaum.

Ein Fächer ist außerdem eher als ergänzende Maßnahme zu sehen, z.b. zu Auspuffanlage, Nockenwellen, ...

Seid Ihr eigentlich auch fähig, Threads ohne Beleidigungen, Marken-Anfeindungen und ähnlichem zu führen? 😠

Heute scheinbar nicht. Vielleicht schafft Ihr es ja morgen wieder.

Nach den Beschwerden und aus meiner Überzeugung heraus beende ich das Trauerspiel an dieser Stelle.

Ein Folgethread ist unerwünscht.

*closed*