Fächer einbauen

Opel Combo B

malzeit leute. wollte mir einen Lexmaul Fächerkrümmer in meinen corsa einbauen. kann ich das selber machen oder muss der dafür zum mechaniker? wenn ich den selber einbauen kann dann bitte ich euch um infos. danke schonmal. gruß Andre

24 Antworten

ok dann stellt sich jetzt die frage ob ich direkt ne gruppe a nehmen soll! und wenn ja dann kommt die ewige frage. WELCHE???? muss auf jeden fall gut ballern und wie immer nicht zuviel kosten.

Gut ballern tut Bastuck, wenig Kosten und trotzdem terz machen tut meine FK, obwohl dir hier 98% aller User davon abraten werden 😉

wieso raten mir den dann 98% der User davon ab?? laut und günstig. was will man mehr. qualität hat FK bestimmt auch😉

In allen anderen Sachen von FK rate ich dir auch ab, weil die Quali wirklich schrecklich ist, aber meine Auspuffanlage ist wirklich top!!
Außerdem soll sie in den Pötten angeblich verjüngt sein, was mir aber noch keiner 100%ig bestätigen konnte 😉

Ähnliche Themen

Guck doch mal rein 😉 Oder versuch mal nen 58mm Rohr durchzuschieben in MSD und ESD.

Gude!

Hab jetzt auch ne FK Gruppe A, also laut is die net wirklich, bin jetzt 700km Autobahn mit Volldampf geplatzt, is immernoch net wirklich lauter als mein alter Remus ESD. Passgenauigkeit is Klasse, ging alles Problemlos.
Aber verjüngt ist die definitiv, allerdings nicht bis auf Serienmaß. Hab was mit 56 gemessen, kommt man nur Scheiße rein ^^.

Gruß MrMmmkay

P.S.:

Um was für nen Motor gehts überhaupt, oder hab ichs überlesen? Also beim CorsaB mit x14xe und Klima kann man das mit dem Fächer mal voll vergessen, hab bei meinem auch einen eingabut, da hat man stellenweise wirklich keinen mm Platz mehr weil das alles sowas von eng ist. Naja, hab ich gleich nen Ölwechsel mitgemacht, Filter muss eh runter ^^.

Naja du wolltest doch eine leise Gruppe A oder net? Aber dann warte mal ab, also bei meiner war ich am Anfang auch sehr enttäuscht aber jetzt brüllt sie wirklich sehr gut. Ist bestimmt net die lauteste, aber das wollte ich auch net 😉

lol 56 anstatt 58, man ist die stark verjüngt 🙄

56 statt 60 😉 Wenn aber schon das 58er Rohr net mehr gepasst hätte, wärs n eindeutiges Zeichen für ne Verjüngung, aber egal, nun wissen wir es ja.

Naja, bis jetzt hat mir mein Vermieter noch net den Kopp abgerissen, von daher is se noch net zu laut ^^, und nach 700km BAB hatte ich auch keine Kopfschmerzen, von daher hat sie mein OK ^^. Folgen nochmal 1100km BAB im Mai, mal schaun obs da nen Brummschädel gibt 😉.

Gruß MrMmmkay

es geht sich bei dem motor um einen C14NZ
Gruß Andre

Deine Antwort