Fächer am 1.6l (75PS) was bringt es
Meine Frage wer hat einen Fächerkrümmer verbaut?
Wie seid ihr zufrieden, bringt er auch einen spührbaren Leistungs zuwachs?
PS.: mein Krümmer hat nämlch einen Riss und jetzt frag ich mich ob ich auf Fächerkrümmer umsteien soll die Gelegenheit ist günstig.
MFG
Ähnliche Themen
23 Antworten
das mein ich ja auch ...
hiho
toll dann geht ma inen baumarkt kauft sich für 20€ nen satz schalgzahlen und ne feile + schmiergelpapier und dann passt man die nummer an.
nit so unflexibel
Hi also ich bin der Meinung das ein Fächer nur was zusammen mit einer Auspuffanlage bringt ich habe eine Komplette Aufpuffanlage inkl. Fächer von Laser die bringt schon einiges! dann noch mit nocke und chip jede menge Power!
Paul
naja denke beim GTI bringt der Krümmer auch mehr als bei nem 50PS Schleicher ... weiß jetzt nicht mehr genau wieviel PS der Threadstartet hat ...
Chris (Der sich auch Krümmer, Nocke, Chip am überlegen ist ...)
er hat eine 1,6l maschiene mit 75 PS wenn er ein Nockenwellentuning mit Chip edelstahlkrümmer und Edelstahlauspuffanlage machen würde und das alles aufeinander Abstimmen lassen würde dann kämen da so denke ich schon 95 PS raus
Paul
ups dann is gut, denn dann bringt das auch was. 100PS sind dann wenn es gut wird drin ...
hab ja selber den 1.6 8V mit 75PS.
Im Moment aber nur Bastuck Komplett, sonst nix ... mal sehen ob ein Motorumbau kommt oder Motortuning.
Meiner hat schon 160.000 runter ...
welches bj ist deiner? 160000 ist schon was viel meiner hat gerade die Hälfte davon.
tja, GTI gibts ja noch nich all zu lange :-)
Meiner ist ein AEA Baujahr 95
Chris
hiho
und fürn gti sind 80tkm genausoviel wie fürn 1.6er 160tkm. alein weil der gti dauernt viel höher dreht und ne viel höhrer belastung aufen lagern und allem hat. dazu kommt das man mit nem gti meistens anderes fährt wie mit nem 75ps polo
ich sprech da aus erfahrung hab zwar keinen gti aber fast