Facelift Vectra/Signum
Hallo zusammen,
weiß jemand, ab wann das Facelift eingeführt wird, bzw. wann man den gelifteten Vectra bestellen kann?
Danke vorab
24 Antworten
wegen Schaltknauf wechseln:
Man muss den alten Knauf runterschneiden. Die von Irmscher werden einfach draufgesteckt und verklebt.
Aha, also isser auch gleich etwas niedriger oder?
Nö, das Schaltgestänge wird doch dadurch nicht kürzer.
So wie der Originale aufgepresst ist, so ist dann der Irmscher-Knauf eben aufgeklebt.
Achso, ich dachte du meinst mit schneiden das kurz unter dem Knauf die stange durchgesägt wird.
Ähnliche Themen
Also ich finde den Vectra mit Facelift nicht besonders berauschend. Das ist doch zu nah am Astra. Bin froh, noch den "alten Vectra C" genommen zu haben. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Chief O'Hara
Also ich finde den Vectra mit Facelift nicht besonders berauschend. Das ist doch zu nah am Astra. Bin froh, noch den "alten Vectra C" genommen zu haben. :-)
Hast du ihn schon gesehen?
Ja, es gibt hier im Forum einen Link zu auto-motor-sport.de. Dort gibt es eine Abbildung.
Zitat:
Original geschrieben von Chief O'Hara
Ja, es gibt hier im Forum einen Link zu auto-motor-sport.de. Dort gibt es eine Abbildung.
Und wer sagt dir, dass der so kommen wird? Das sind doch alles nur Fotomontagen...
Die Fotomontage von AMS sieht sau sche*** aus, der Vectra Facelift in real ist der hammer 😉