FACELIFT TT erste Fotos

Audi TT 8J

Also, ich hab ihn heute morgen abgeholt und ich kann nur eins sagen: Zum Vorgänger mit der 200 PS Maschine ein riesen Unterschied in Sachen Verbrauch und Beschleunigung. Ich hatte das Vorgänger Modell, daher kann ich exakt vergleichen, aber die neue Maschine mit 211 PS übertrifft wirklich alle meine Erwartungen.

Zum thema Sporttaste:
Ich weiß nicht genau was sich dadurch genau noch ändern soll, denn der Sound ist so schon erste Sahne und ich hab die Taste nicht mitbestellt. Da ich auch kein MR habe wäre mir das zu teuer gewesen. Dieser ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

Gerade bei hellen Farben finde ich die Carbonoptik mit dem Optikpaket schwarz sehr gelungen.

Innen gewohnt gute Verarbeitung, vor allem der „Lack“ Rahmen und die Aluminium Elemente machen viel her!

Ich hatte zuerst auch mit dem Gedanken gespielt mir einen RS zuzulegen, aber dann bin ich doch auf den neuen Valvelift umgeschwankt. – Die beste Entscheidung... Klar hat der RS oder TTS mehr Power, aber Preis/Leistung/Verbrauch passen einfach!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Gefällt mir immer besser der "neue" TTS !🙂

😁

451 weitere Antworten
451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Zitat:

Original geschrieben von deffi-online

Auch wenn es genug schwarze TT`s gibt 😁 Hiermal ein Bild von meinem TT in schwarz mit S-Line ext.
1,8er??

Nein TDI.

Hier mal mein Neuer - abgeholt am Freitag in Neckarsulm

hey

in schwarz sieht der TT ja auch richtig geilo aus :-) .... glückwunsch zum neuen .....

aber bitte mehr bilder !!!!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Echt schick..

Glückwunsch!

lg Knepie

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Heute war es soweit......

Daytonagrau 2.0 TFSi ohne quattro Handschalter

100km gefahren an die Tanke ran was zu trinken holen......schreck vordere linke Felge hat einen Fehler vom Reifen aufziehen.
Tel. reklamiert , wird Montag beim Händler erledigt, habe Gottseidank noch ein Foto von vorne links auf dem NSU Parkplatz wo man die schramme auch leicht sehen kann bei 200% Vergrösserung des Fotos...ich wars nicht 😁

😎

So neue Felge ist da, wird am Donnerstag gewechselt 😛

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Bitte mehr Bilder von deinem TTS!

Mit großer Vorfreude erwarte ich den Zeitpunkt bis ich endlich meinen TT abholen kann.

Hat jemand schon Fotos von folgender Zusammenstellung:

- TT 2.0
- Farbe schwarz
- Alufelgen mit 7-Doppelspeichen Größe 9Jx19
- Xenonscheinwerfer

und kann diese online stellen. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von FREWE504

Mit großer Vorfreude erwarte ich den Zeitpunkt bis ich endlich meinen TT abholen kann.

Hat jemand schon Fotos von folgender Zusammenstellung:

- TT 2.0
- Farbe schwarz
- Alufelgen mit 7-Doppelspeichen Größe 9Jx19
- Xenonscheinwerfer

und kann diese online stellen. Danke.

davon solltest du hunderte im netz finden....das alte Sline ist der neu standard, das neue sline ist das was es seid 1 jahr beim tts gibt.......

So,
nun das Daytonagraue Roadsterchen MJ2011 ohne Sline
1 Woche alt, 600km auf der Uhr und die erste Handwäsche (2,5Std.) genossen 🙂

Beim Sline Schildchen sieht man schön wie die Frabe flunkert....

noch ein paar weils so schön ist 😁

So und wem gefällt das Graue Dach in Kombi mit Daytonagrau nicht, dann kann ich den auf die Ignorierliste setzen 😁 😁

hey,

sehr schön dein TT ... glückwunsch dazu !
wie lässt er sich fahren ?
und wie ist das normale radio reicht es ... ich bin noch am rummachen ob ich das navi plus nahmen soll ??

grüße

Ich hab mir schon gedacht, was da mit dem Dach los ist. Hät aber gedacht, dass es einfach der Sonnenschein ist.
Daytonagrau ist eine der top Farben für den TT und bei deinem vermisst man nichtmal das s-line Ext.
Nur den Alu-Schaltknauf find ich im Roadster mutig - lass ihn mal ne Halbe Stunde offen in der Sonne stehen 😉

Bei der Antenne hätte sich Audi ruhig was anderes einfallen lassen können. Versaut echt das schöne Auto.

Sieht aus wie ein Autoscooter^^

Gibts da ab Werk keine andere Alternative???

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Bei der Antenne hätte sich Audi ruhig was anderes einfallen lassen können. Versaut echt das schöne Auto.

Sieht aus wie ein Autoscooter^^

Gibts da ab Werk keine andere Alternative???

mfg

Das ist schon eine andere vom Honda S2000 🙄 die Peitsche hab ich runtergemacht......

und nein es gibt keine Alternative....

Zitat:

Original geschrieben von Jakob2110

hey,

sehr schön dein TT ... glückwunsch dazu !
wie lässt er sich fahren ?
und wie ist das normale radio reicht es ... ich bin noch am rummachen ob ich das navi plus nahmen soll ??

grüße

Danke,

fährt 1a , welten Unterscheid nach dem A3 2,0tdi 😁 Das normal Radio reicht eigentlich das Navi plus war mir zu teuer obwohl ich es im A3 hatte.

Werde es evtl irgendwann mal nachrüsten ist ja nur plug and play plus gps antenne verstecken und codierung. neue gibt es ab 1200eu.

Deine Antwort