Facelift Rückleuchten in einem W219???
Hallo,
habe bei einem Facelift CLS die neuen Rückleuchten gesehen...Perfekt....so muss es sein!!!
Kennst sich hier einer damit aus was das für ein Aufwandt ist die zu tauschen???
Habe gehört da muss ein neuen Steuergerät rein usw.
Was würde das den kosten wenn man die Rücklicher hat???
LG Andreas
Beste Antwort im Thema
Ich habe auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Es gibt ein Tuner, der zwei Boxen für ca 200€ verkauft. Diese werden zwischen dem alten Kabelbaum und den neuen Leuchten gehängt. Das ist alles. Infos gerne per PN.
34 Antworten
Ich habe es in Berlin am 26.11.09 machen lassen. Um 9,30 Uhr abgegeben und um 16 Uhr abgeholt. Bist Du aus Berlin?
In dieser Firma habe ich mir auch Heckkamera, Led-Tagfahrleuchten, TV-free und TV und DVD im Fond einbauen lassen.
Es gibt in Berlin nur einen einzigen der die Leuchten einbaut.
mercedescls
Mich interessiert wie viel dir die Rückfahrkamera gekostet hat?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von mercedescls350
Ich habe es in Berlin am 26.11.09 machen lassen. Um 9,30 Uhr abgegeben und um 16 Uhr abgeholt. Bist Du aus Berlin?
In dieser Firma habe ich mir auch Heckkamera, Led-Tagfahrleuchten, TV-free und TV und DVD im Fond einbauen lassen.
Es gibt in Berlin nur einen einzigen der die Leuchten einbaut.
mercedescls
Bilder bitttttttte 😁
K.
dvd und tv im fond...
hört sich gut an!
werden die monitor(e) vom comand gefüttert oder gibt es einen player/tuner?
mfg
Ähnliche Themen
Ich habe auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Es gibt ein Tuner, der zwei Boxen für ca 200€ verkauft. Diese werden zwischen dem alten Kabelbaum und den neuen Leuchten gehängt. Das ist alles. Infos gerne per PN.
Zitat:
Original geschrieben von drpepper79
biiiiiiiiiiiiiitte infos
Brauche dringend die Adresse von dem Tuner,wo es die Boxen gibt!!!!
Bitte!!!!!!!
hallo ich habe eine firma in internet gefunden die zwischensteker für die rückleuchten baut.
die steker kosten 279€ einfach zwischen den rückleuchten steken und das wahrs kein steuergerät nötig.
einfach anrufen und nachfragen
die bauen die steker in 10tagen
WEB: www.pogea-racing.com
Das ist ja ein richtiges Schnäpchen. 😁
Hatte auch 2 Monate Gesuch und sehr viele Firmen den Auftrag erteilt und nur die Firma macht das nach meiner Meinung. Es gibt Firmen die würden das versuchen aber die sind vie zu teuer wollen um die 500€ und die Firma hat das schon gemacht
Habe es bei mir bereits vor ca. 2 -3 Monaten verbaut.
Funktioniert tadellos.
Gruß,
Leo
Zitat:
Original geschrieben von conny-r
Der Preis ist eien Frechheit!!!
Materialkosten Villeicht 20€!
Die können sich die Dinger in den Arsch schieben....Bekannter von mir ist so fit das er die selber bauen kann!
Die wollen alle mit Gewalt Reich werden und Wissen einfach nicht mehr was sie verlangen sollen....
Hi
Ja super kann er dann auch mal so ein Modul für andere machen und uns was günstiger verkaufen wenn der das bei dir ausprobiert????
Gut günstich ist das nicht aber besser als ein neues Steuergerät für 1000€ !
Zitat:
Original geschrieben von EDDIZ1000
Der Preis ist eien Frechheit!!!Zitat:
Original geschrieben von conny-r
Materialkosten Villeicht 20€!
Die können sich die Dinger in den Arsch schieben....Bekannter von mir ist so fit das er die selber bauen kann!
Die wollen alle mit Gewalt Reich werden und Wissen einfach nicht mehr was sie verlangen sollen....
Du bist so eine Witzfigur. Denkst du dein Auto kostet echt 70000 Euro?? Oder eine Rolex Daytona hat echt den Gegenwert von 60000 Euro? Hinter jedem entwickelten Produkt steckt Entwicklungsarbeit und manchmal tagelange Recherche und Entwicklung. Diese muss auch wieder bezahlt werden. Armselige Kleingeister wie du es bist, die sich dann was zusammenstricken und kopieren gehören kommentarlos abgeschossen. Alles besser können und dann so armselig sein und kopieren ist mehr als dreist. Dein Kumpel kann? Du solltest dich schämen einen CLS zu fahren und sich dann auf das Niveau von Corsa Fahrern zu stellen und hier auch noch damit rumzuprahlen. Hier merkt man, dass die 2006er CLS mittlerweile schon von der Hartz IV Schicht gekauft werden kann und dass es schon Spasten gibt, die für kleines Geld prollen wollen. Wem für sowas 300 Euros zu viel ist sollte sich einfach einen Opel GSI kaufen, da ist er richtig aufgehoben!
Ich hab 3 Elektrowerkstätten ausprobiert, die rumgebastelt haben. Die Konstruktionen gingen erst, sobald es kalt wurde hatte ich alle Fehlermeldungen im SAM. Dann wurde das behoben und als es wieder warm wurde kamen sie wieder. Das SAM reagiert auf Kaltlicht und Warmlicht Kontrolle und es gibt nur eine Spule aus dem Ausland, die das unterbindet. Meine Module laufen nun seit 1,5 Jahre ohne Zwischenfälle und das ist es mir wert. Die investierte Zeit und die Aufenthalte bei den Boschdiensten und den Elektroheinis haben mich weit mehr gekostet wie die lächerlichen 300 Euros. Jetzt habe ich etwas, das funktioniert. Das dabei auch angefangen haben diverse LEDs in der OEM Leuchte auszufallen und ich neue besorgen musste durfte ich auch noch hart blechen. Also wer seinen CLS und dessen SAM Modul einem "Kumpel" (oder in diesem Fall einem Fremden) anvertrauen will und dann auch noch ein neues SAM Modul tauschen will - dieses Risiko für paar Ocker - bitte sehr - dem soll es nicht anders geschehen! Dann ist man schnell mehr los wie nur 3000 Euro.
Mercedes wollte von mir 3229,87€. Das wäre ein kompletter Kabelbaum, das neuere SAM, die Leuchten und die Montage. Einen knappen ZEHNTEL zu verlangen ist alles andere als "die können sich das in den Arsch schieben".
Die Firma Kufatec verkauft eine DVD Freischaltung für 400 (!!!) Euro. Das ist EIN BYTE im Comand. Kann das dein Freund auch? Armseliger Wicht!
Nochwas für den Kopierspezialist:
Eine Q7 Umrüstung von Xenon auf Trixenon Scheinwerfer kostet fast 1400 Euro. Das ist nur ein Modul, welches sicherlich auch nur 20 Euro kostet. Kann das dein schlauer Kumpel auch für "paar Euros"?? Denn dann frage ich mich, wieso das über 1000 Euro kostet?